Was kann ich gegen Erkältung tun?

4 Antworten

Für den Schnupfen kann ich dir nur ACC Akut empfehlen, ist ein Schleimlöser. Generell würde ich dir Tabletten mit Vitamin B,C,D und Zink empfehlen weil die das Immunsystem stärken. Und schlaf so viel es geht.
Achja, mindestens 2 Liter trinken am Tag!

Gute Besserung

Ich würde dir raten viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen und viel an die frische Luft zu gehen. Was auch immer gut hilft, sind gegen Kopfschmerzen Paracetamol Tabletten. Ein anderes helfendes Mittel ist ein altes Hausrezept, das sog. warme Bier trinken. Kurz und knapp heißt das, dass erwärmte alkohol Geträk am Abend zu dir zu nehmen, vor dem schlafen gehen. Man sagt es wirkt Wunder. Ernährungstechnisch viele Proteine, Nüsse, Obst, Avocados und Wasser mit Zitronensaft trinken.

Ich wünsche dir gute Genesung.

Was möchtest Du wissen?