Was kann zwischen uns sein?

4 Antworten

Hui, das ist wahrlich eine heikle Angelegenheit..

Ich würde, je nachdem ob du dir sicher bist, dass sie etwas für dich ist versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen. Wenn ihr wirklich beide darauf aus seid euch zu treffen, dann könntet ihr doch einen Treffpunkt ausmachen der ungefähr in der Mitte von euch beiden liegt und dort zusammen den Tag verbringen. Ich meine, selbst wenn sie garnicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast, ist es doch auch egal. Was ist schon ein vergeudeter Tag im Leben eines Menschen..?

Wie gesagt würde ich das nur machen, wenn du dich auch wirklich mit ihr treffen möchtest. Je nachdem wie es läuft werdet ihr bestimmt eine Lösung finden..

Ja ich weiß leider nicht auf was genau sie aus ist ich habe ihr erzählt worauf ich aus bin aber sie hat die Frage "was hältst du davon" immer übersprungen

0
@Sacoolcoc

Diese Frage zu beantworten ist ja auch nicht gerade leicht.. Sie kennt dich immerhin nur von Bildern und vom schreiben. Da ist es schwer zu sagen, ob man bereit wäre mit jemandem eine Beziehung einzugehen. Wie geasgt könnt ihr beide es nur herausfinden, wenn ich euch im Real Life begegnet. Da erfährt man so viel mehr über eine Person, als übers schreiben..

0

ok danke für deine Antwort aber sie ist nicht einmal bereit dich auf der Hälfte zu treffen aber dennoch schreibt sie mir nach langer Zeit Funkstille sie will Kontakt und schickt mir herzen

0
@Sacoolcoc

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich von der Frau halten soll. Wieso schickt sie dir Herzen? Weil sie findet, dass du so ein unfassbar toller Typ bist? Ganz ehrlich denke ich nicht, dass sie etwas für dich ist. Du scheinst mir eher ein bodenständiger normaler junger Mann zu sein. Aber wenn sie sich auf die Idee sich zu treffen nicht einlässt kannste es auch bleiben lassen. Beziehungen, die über Internet entstanden sind, haben bei mir bisher entweder schlecht geendet oder sind einfach verflogen. Alle meine Kontakte und Freunde/innen habe ich im realen Leben kennen gelernt und das ist für mich der beste Weg neue Kontakte zu knüpfen. Personen sind im Internet immer anders. Selbst du. Ich würde mit der Sache abschließen und ihr schreiben, dass das ganze zu nichts führen wird, wenn man keine echten Kontakt hat.

0

Danke für deine Antwort :)

0

So wie sich das anhört hat sie mit dem kleinen bisschen was zwischen euch was aufgehört... Es war aber auch die richtige entscheidung, auch wenn es schwer fällt. Die Fernbeziehung bringt anscheinend auch nicht, da ich anscheinend keinen richtigen Kontakt halten konntet, was aber auch völlig korrekt ist, denn wieso sich unnötig hoffungen machen :/ Es tut mir leid für dich aber ich denke da ist nicht mehr wirklich etwas... 

Liebe Grüße;)

Danke für die Antwort aber sobald sie mir wieder schreibt bin ich voller Hoffnungen und denke immer das aus uns was wird

1
@Sacoolcoc

Dann musst du dich jedes Mal daran erinnern wie es beim letzten mal geendet hat. Außerdem bin ich mir nicht so sicher ob sie wirklich noch etwas möchte oder ob sie dir grundlos/um dich zu ärgern Herzchen schickt...

Ich würde eher mit der Beziehung aufhören, wahrscheinlich wird daraus eh nichts.

Wenn du sie aber mal sehen willst könnt ihr ja Skypen;)

Liebe Grüße

0

geht nicht Sie sagt sie kann nicht Skypen auf ihren Handy ^^ was totaler Unsinn ist weil sie ja ich Facebook und whatsapp benutzt

0
@Sacoolcoc

*Lachen Verkneif* Uuuuupppsssssiiiii... Da könnte es sein das du aber gehörig verarscht wirst... Und das auf die übelste Art und Weise😅 Überleg mal:

Will sich nicht mit dir treffen

Schickt dir herzchen ob wohl "sie" schluss gemacht hat

Behauptet nicht Skypen zu können was gelogen ist...

Fängt ständig neuen, unnötigen Kotakt an...

Da ist wohl jemand in eine Internetfalle geraten😅

Sorry

0

denke ich auch mal 😂😂

0

Wieso addest du Mädchen für eine Beziehung, die so weit wohnen und sagst dann auch, du willst kein solche Fernbeziehung ?

Es war kein Wohnort bei Facebook angegeben

0

Sie wohnte angeblich in Flensburg was nur ein vorläufiger war ob wohl sie in Augustorf wohnt ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne in kappeln daher würde es ja kein Problem sein wenn sie dort wohnt

0
@Sacoolcoc

Also wenn du es mit ihr versuchen möchtest, dann versuche es doch.  Wahrscheinlich will sie ja doch was von dir, sonst hätte sie direkt gesagt, oh, nein, Beziehung möchte ich nicht.

0

Es war noch keine Rede von Beziehung bei uns aber ich habe ihr gesagt worauf ich aus bin und gefragt worauf sie aus ist aber diese frage hat sie entweder gekonnt über lesen oder sie hatte kein Bock darauf zu antworten

0

Ja sie schreibt mir immer wenn lange Funkstille zwischen uns war und schreibt dann sie möchte wieder Kontakt haben und schickt mir Herzen

0

Ja aber trotzdem über springt sie immer die Frage worauf sie aus ist und warum sie mir immer wieder schreibt

0
@Sacoolcoc

Ja meine Güte wahrscheinlcih will sie das nicht direkt sagen erobert werden die ganzen bescheuerten Spielchen machen, die die meisten Menschen zur Anbahnung einer Beziehung für nötig erachten.

0

ok danke werde deine Antwort als hilfsreichste angeben morgen :)

1

Kontakt abbrechen oder nicht?Sie hat ein neuen jungen kennengelernt und ist in ner Beziehung?

Hey,
Ich bin 17 und männlich und ich schreibe schon seit mehreren Monaten mit ein Mädchen.
Ich habe sie im Internet kennengelernt und sie wohnt halt einpaar stunden entfernt.
Wir haben schon geskypt,telefoniert,Bilder getauscht usw. Sie sagte mir das sie mich liebt und ich sagte es ihr dann halt auch dass ich sie liebe.
Wir wollten uns in den Sommerferien unbedingt treffen.
Ich merkte aber seit ungefähr 2 Wochen das irgendetwas nicht stimmt und wir schickten uns auch keine Herzchen mehr.
Ich habe erst vorgestern erfahren das sie mittlerweile ein Freund hat!:(
Ich war natürlich sauer und habe ihr geschrieben wieso sie mir das nicht vorher gesagt hat usw. Ich schrieb ihr dann bye.
Sie wollte aber eigentlich den Kontakt nicht abbrechen sondern den Kontakt weiter halten und sie war auch etwas traurig weil ich sagte das ich nicht mehr mit ihr schreiben möchte weil sie ja sowieso ein Freund hat. Und ich schrieb dann auch das es sich auch nicht mehr lohnt sich zu treffen weil sie ja ein Freund hat. Sie will sich aber trotzdem noch mit mir treffen um halt zu reden usw.
Sie meinte ich bin ihr noch wichtig und sie möchte noch Kontakt haben.
Dann schrieben wir noch weiter und ich habe dann halt zum Schluss bye Geschieben. Von ihr kam dann nix mehr.
Ist ja normal das ich sauer war als ich es erfahren habe das sie plötzlich ein Freund hat. Bis jetzt ist noch Funkstille und ich habe sie aber nicht in whatsapp geblockt und sie mich auch nicht.
Auf Facebook sind wir noch befreundet und auf Instagram folgen wir uns auch noch gegenseitig.
Was würdet ihr tun? Den Kontakt halten um sich noch zu treffen oder den Kontakt abbrechen? Es fällt mir auch schwer den Kontakt abzubrechen weil sie mir halt sehr wichtig geworden ist. Mich regt es halt auf das sie früher geschrieben hat das sie mich über alles liebt,für immer bei mir bleiben möchte und jetzt hat sie halt jemanden kennengelernt und ist in ner Beziehung. Sie meinte wir sind Freunde und können weiter schreiben.
Sie hat aber ein Freund und das stört mich halt so sehr.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Oh nein was habe ich nur gemacht und was denkt sie jz von mir?

Hallo Community,

Ich habe meiner Ex nach ca. 6 Monaten Beziehungsschluss geschrieben gehabt. Das war gestern und sie hatte auch sofort geantwortet.
Wir haben einen kurzen Smalltalk geführt und danach wars fertig. Ich habe sie gestern um halb 7 am Abend nochmal angeschrieben, doch sie hat bislang immer noch nicht geantwortet.
Wir sehen uns immer in der Schule. Reden tut sie mit mir nicht. Ich habe sie gestern in der Schule angelächelt, aber sie hat nicht zurückgelächelt.
Hasst sie mich jetzt? Will sie nichts mehr von mir hören?
Ich bin nur auf Freundschaft aus, weil wir vor unserer Freundschaft extrem gut befreundet waren. Jedoch hatte ich ihr vor mehr als einem Monat gesagt, dass ich sie lieben würde. Das hatte sie gelesen und nach 4 Stunden mit „Es tut mir leid ich dich aber nicht“ geantwortet.

Was sollte ich jetzt machen? Warten bis sie antwortet? Und wenn sie erst in ein paar Tagen antwortet, wie sollte ich dann reagieren. Versuchen das Gespräch so kurz wie es möglich ist zu führen, weil sie keine Lust auf mich hat?
Und was soll ich in der Schule machen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mädchen kennengelernt das weit weg wohnt?

Also es ist so ich bin 15 Jahre alt und ich habe vor kurzem ein Mädchen über Instagramm kennengelernt was auch 15 ist. seitdem schreiben wir und haben uns ineinander verliebt sie kann aber erst in 2 Monaten in den Sommerferien zu mir nach Münster kommen da sie in Freiburg wohnt. Ich weiß überhaupt nicht wie ich die 2 Monate aushalten soll und ixh habe auch Angst das unsere Beziehung durch diese Zeit in die Brüche geht.

...zur Frage

Wie bekomme ich seine adresse?

Mein ex Freund wohnt ein bisschen weiter entfernt von mir. Wir sind nicht mehr zusammen seit ungefähr 2 Monaten. Trotzdem haben wir noch Kontakt und alles. Wir sind eigendlich gute Freunde. Aber ich hatte ihm gesagt das ich immernoch zu stark in ihn verliebt bin und das ich es nicht mehr aushalte, und ich deshalb den Kontakt abbreche. Er war total traurig darüber. Ich habe einen Brief geschrieben wo ich alles reingeschrieben habe was er noch wissen sollte. Es war alles eine fernbeziehung, ich kenne ihn auch nur aus dem Internet. Aber das ist nicht schlimm denn wir hatten immer jeden Tag geskypt und geschrieben. Ich kenne ihn schon über ein knappes Jahr und ich habe schon so viel durchgemacht mit ihm und alles. Wenn das wirklich alles zu Ende sein soll, will ich ihm wenigstens noch einen Brief schicken. Das Problem ist nur , ich weiß nicht wo er wohnt. Ich habe seine handynummer, ich weiß auch in welcher Stadt er wohnt und wie er mit vor und Nachnamen heißt. Gibt es irgendwie eine App oder etwas anderes was mir seine Adresse geben könnte?

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?