Was kann zu Halluzinationen führen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Mensch in der Kindheit ein Trauma erlitten hat und dazu noch Depressionen hat dann ist es möglich, dass er Stimmen hört. Oder eine psychische Störung führt auch dazu. Da wäre ein Besuch beim Facharzt nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
22.11.2015, 13:27

Ich habe mal paar gehabt irgendwie fühle ich aber das das normal ist

0

Parkinson, psychotische Störungen, Demenz, Kopfverletzungen, dissoziative oder halluzinogene Substanzen, dopaminerge Substanzen (Amphetamin, Kokain), MDMA, Cannabis, Schlafentzug, Reizüberflutung... etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
22.11.2015, 13:26

OK dann sind ja sehr viele leute davon gefährdet

0

Was möchtest Du wissen?