Was kann zu einer Essstörung führen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mobbing, psychische/ familiäre probleme, depressionen... Probleme generell im Umfeld oder schule/ arbeit und so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten Spreche einfach mit deinen Arzt darüber oder informiere dich im Internet darüber aber am Besten ist es zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen,Psychische Probleme oder wenn man von vielen Fett genannt wird(mobbing halt)
. Such dir am besten einen Experten in diesem Fach wenn du da hilfe brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
27.06.2017, 17:04

Ich selbst hab zum Glück keine Probleme. Aber ich guck grad eine Sendung darüber

0

Viel zu viel, um alles aufzuführen.

Lies mal das Buch"Dein Leben hat Gewicht" von Beke Worthmann. Dort werden die Geschichten von 11 Menschen mit Magersucht geschildert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen oder Mobbing oder Psychische Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?