Was kann Ursache für Schwindel und kalte Hände/Füße sein? Kann das stressbedingt sein? Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hört sich nach niedrigem Blutdruck und Unterzuckerung an und natürlich auch Stress. Ich würde es beim Arzt abklären lassen. Es können sich auch Panikattacken dahinter verstecken, Das ist eine Angsterkrankung, di häufig durch massiven Stress ausgelöst wir. Google mal nach Panikattacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach mal ein Blutbild bei deinem Hausarzt machen. Besonderes Augenmerk sollte auf deinen Glucose-und dein Eisenwert gelegt werden. Auch solltest du deinen Blutdruck messen lassen. Der eventuell zu niedrig ist. Durchblutungsstörungen könnten auch noch für deine kalten Hände und Füsse verantwortlich sein.

verstehe nicht warum immer wieder fragen gestellt werden die eigentlich ein arzt nur beantworten kann, seid ihr alle so blöd die solche fragen immer wieder hier in der plattform stellen die gehören hier nicht hin gehe einfach zum arzt der ist dafür ausgebildet

Kommentar von wiwi01
02.10.2011, 17:43

also ich finde es nicht in Ordnung andere als "blöd" zu bezeichnen. Du musst ja nicht antworten. Ich bin den Leuten dankbar, die Interesse zeigen und einem hilfreiche Tipps geben, auch wenn man trotzdem zum Arzt gehen sollte.

0

Schlechte Durchblutung und Kreislaufschwäche.

Geh zum Arzt, das ist nicht witzig!

Vielleicht ist es was Ernsteres!

Kommentar von Shylenn
02.10.2011, 15:00

Trinkst du zu wenig?

0

Fahr bitte gleich ins Krankenhaus!!! Bericht denn das bitte genau wie du das hier uns beschriben hast,, das klingt nach ein Schwächeanfall und sollte zügig abgeklärt werden!. Die werden eine Blutabnahme machen, deinen Blutdruck messen, und ein EKG machen, damit können die schon mal schlimmeres ausschließen!. Gute besserung.

Was möchtest Du wissen?