Was kann uns zusammen halten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Anfangszeit einer Beziehung ist das leider oft so :-/ Die Leute vernachlässigen dann ihren Freundeskreis und haben nur noch Augen für den Partner, die meisten Freunde können das verstehen und auch verzeihen, aber bei weitem nicht alle. 
Versuch einfach weiter mit ihr zu schreiben wie sonst auch, Du kannst sie auch fragen, warum sie sich plötzlich vor Dir verschließt, manchmal versuchen die Beziehungspartner einem da auch was einzureden.... Ich kenne nun weder Dich, noch die Freundin oder ihren Freund, weshalb ich das nicht wirklich einschätzen kann. Allerdings glaube ich, dass Du einfach versuchen solltest weiter zu machen, vielleicht ein bisschen mit Einsicht und Verständnis an die Sache heran zu gehen. Entweder wird es sich nach einer gewissen Zeit wieder normalisieren oder eben nicht ( was ich nicht für Dich hoffe, habe das aber selbst schon paar Mal erlebt...). Du musst dann letztendlich die Konsequenzen für Dich daraus ziehen, dabei kann Dir keiner helfen.

Ich hoffe, dass sich das wieder einpegelt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redskuter
02.12.2015, 14:36

Ich verstehe es auch das sie sich etwas abwendet, aber es ist halt extrem. Aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?