Was kann und darf man jemanden in der Psychiatrie schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie auf der geschlossenen ist kann es passieren das sie zB Ketten nicht haben darf. Generell wird auf der geschlossenen alles überprüft und durchsucht. Auf anderen Stationen darf sie mehr haben. Am besten frag sie einfach. Sie wird wissen was ihr abgenommen wurde. Das ist von Psychiatrie von Psychiatrie unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pakete für patienten in der psychiatrie eerden kontrolliert! Schenk ihr besser ein buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt frag ich mich wozu sie eine taschenlampe in der psychatrie braucht ... also keine spitzen gegenständen , dinge die seilähnlich sind wie schal , bademantelgürtel, gürtel, schnüre , keine deos oder parfums usw. Süßigkeiten, buch / zeitschriften sind in ordnung sowie zigaretten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?