Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?


30.03.2020, 00:17

Wir leben auch in einer Fernbeziehung.

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihm Zeit mit dir - das kann keiner mit Geld bezahlen!

Vielleicht macht ihr einen kleinen Ausflug zu einer Natursehenswürdigkeit, genießt die Zeit miteinander (hoffe, dass das Wetter mitmacht...).

Oder einen kuscheligen Abend zu zweit ...schau mal, was Dein Kleiderschrank so hergibt?

Sehr schwierig, schau an na tankstelle vorbei vllt fährt er ja auto also tank gutschein oder andere gutscheine.. oder vielleicht trinkt er ja dann kannste ihm eine flasche kaufen

Glaube er wünscht sich das hier.

 - (Beziehung, Freunde, Geburtstag)