Was kann strafrechtlich auf mich zukommen wegen diesem Vorfall?

2 Antworten

Wenn er dich anzeigt: ja!

Wie seid ihr denn verblieben? Hast du ihm sein T-Shirt erstattet?

Du solltest vielleicht mal an dir arbeiten, damit so etwas nicht wieder passiert mit schlimmeren Folgen!

Welcher Mann lässt sich von dir schlagen, ich hätte dir so ne schelle verpasst hättest du mich ohne Grund angegriffen

Hätte hätte Fahrradkette...

0

Wieso ist meine Mutter unzufrieden mit mir?

Ich finde eigentlich, dass meine Mutter übertreibt. Ich trinke kein Alkohol, nehme keine Drogen oder sowas und gehe auch nicht wirklich feiern. Meine Noten sind sehr gut und eigentlich bin ich eine höfliche, sehr fröhliche und respektvolle Person. Das einzige ist, dass ich manchmal etwas stur bin, finde ich allerdings nicht so schlimm. Außerdem bin ich nicht besonders faul sondern bereite mich im Moment sehr auf meine Klausuren-Phase vor.

Jedoch ist es so, dass meine Mutter mir bei jeder Kleinigkeit, die bei mir nicht ganz glatt läuft eine Predigt halten muss. Wenn ich einen einzigen Fehler gemacht habe, hält sie mir den wochenlang vor. Sie reagiert schnell über, wenn ich dann mal stur bin und nicht gleich genau das mache, was sie will. Und generell scheine ich in ihren Augen mehr falsch zu machen, als richtig.

Ein Beispiel ist heute vor dem Mittagessen Sie hat richtig überreagiert als ich gesagt habe, dass ich noch keinen Hunger habe.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Hund tötet Rehkitz-Welche Konsequenzen erwarten mich?

Guten Morgen,

gestern Abend ging ich so gegen 17 Uhr mit meinem Hund ,, Bungee" ( Windhund/Deutsch Kurzhaar/ Doggen Mix) spazieren. Wir gingen auf einem ländlichen Weg. Neben uns eine riesen Wiese mit hohem Gras, dahinter Wald. Da mein Bungee einen starken Jagdtrieb hat, war er an einer 50m Schleppleine.

Also gingen wir dort diesen, eigentlich wenig benutzen Weg entlang, als mein Hund plötzlich wie von der Tarantel gestochen ins Gras schießt. Ich rief ihn, aber er kam nicht zurück. Ich dachte mir nichts dabei, da er ja an der Leine war. In diesem Moment bekam ich eine SMS und klemmte mir , dummerweise das Ende er Leine zwischen die Beine, um auf die SMS zu antworten. In dem Moment hatte Bungee wohl das Ende der Leine erreichen und zog die Leine aus meinen Beinen raus. Das Ende war blitzschnell im hüpfthohen Gras verschwunden. Ich lief ihm in das Gras hinterher. Nach ca einer halben Minute hörte ich ein schrecklich lautes quieken und das Gebell meines Hundes. Gleich danach sah ich ein Reh aus dem Gras flüchten. Ich rannte schnell zu der stelle und fand Bungee dort tatsächlich und unter ihm ein Rehkitz. Als ich meinen total aus der Fassung geraten Hund von dem Tier runter gezerrt habe, sah ich das es bereits tot war. Sowas hat mein Hund noch nie getan. Ich ging total kopflos, ohne nachzudenken in Richtung Zuhause. Als den Weg erreichte stand ein Radfahrer da und meinte ,, meine Wilderei wird Konsequenzen haben " und fuhr los.

Ich zerbreche mir seit gestern den Kopf, was nun auf mich zukommt? Und wie ich richtig gehandelt hätte?

Ich danke im vorraus für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?