Was kann sonnst noch machen wenn ich das Fachabi abbreche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach auf jeden Fall zu Ende, was du angefangen hast! Ist wirklich mein Rat. Mit einem Fachabi kannst du noch mehr einfach erreichen als mit einem Hauptschulabschluss. Du benötigst nur ein wenig Motivation. In ein paar Jahren wirst du dich ärgern, dass du es nicht zu Ende gebracht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir eine Ausbildung dadurch kannst du Geld verdienen und das machen was dir Spaß macht sonst arbeiten kannst du nur mit guten Abschluss. Ich arbeite online von zu Hause aus dafür brauche ich keinen Abschluss aber man muss wissen wie das geht aber für dich da du noch 16 bist mach erstmal das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuergenGrot
24.10.2016, 00:39

Darf ich fragen, was du von zu Hause arbeitest, also Online? Ich persönlich arbeite auch von zu Hause online.

0

Alternativ kanns du 500 Euro Jobs ausüben oder direkt Hartz 4 beantragen...also überlegs dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeGusta97
24.10.2016, 00:39

Man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen. Es war von der Fragestellerin nie die Rede von Arbeitslosigkeit beziehungsweise Tatenlosigkeit, ist meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. 

0
Kommentar von grasshopper1
24.10.2016, 00:44

Gute Idee @Tonestonem

0

Um was für eine Art Fachabitur handelt es sich denn, wenn ich fragen darf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaKing
24.10.2016, 00:40

Wirtschaft & Verwaltung 

0

kannst du mir kurz erklären wie man das fachabi ohne realschulabschluss machen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?