Was kann so ein Amazon Fire Stick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hold dir prime für 49 euro im jahr. dann haste auf dem stick sowohl prime video als auch prime music flatrate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrknox
03.01.2016, 20:43

Kann ich dann auch z.B. auf YouTube und Twitch zugreifen?

0

Ich liebe meinen.der kann alles mögliche.Netflix amazon video,twitch und youtube.Und alle mediatheken und einiges mehr.Ich will meinen stick nicht vermissen Und für 40 euro bekommt man damit ja sogar fullhd mit 60fps :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
03.01.2016, 03:01

Natürlich muss amazon prime video mit 10 euro im monat oder 50 im jahr extra bezahlt werden damit man dass angebot nutzen möchte.Ich konnte dass 2 monate kostenlos testen

0
Kommentar von Ayrknox
03.01.2016, 03:05

Ja also ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber gehört Netflix zu Amazon Prime? Und YouTube und Twitch wären ja kostenlos? MfG Ayrknox

0
Kommentar von Ayrknox
03.01.2016, 13:32

Also könnte ich Serien schauen, die aber über Amazon Prime (nicht über Netflix) laufen? Die Mitgliedschafft kostet ja 50€ jährlich? Ist auch dieses USB Kabel dabei um den Fire TV Stick mit HDMI1 zu verbinden? Danke im Voraus :)

0

Was möchtest Du wissen?