Was kann Ich tun?

2 Antworten

Meinte was kann ich tun ? Nochmal mit ihr reden? Oder Kontakt suchen mit ihm? Ich weiß auch, dass er immer noch nicht in Ruhe gelassen wird. Ich weiß vlt. Wäre es dumm, wenn ausgerechnet die Person welche ihn loswerden wollte, nochmal mit ihm spricht. Aber so hören es vlt. auch andere und die Leute gehen wieder auf ihn zu. Ist nur eine Überlegung. Man :(

Nicht schön zu hören.. hast du denn keinen Kontakt zu der Betroffenen Person? Mir würde auch nur einfallen beide zu einem offenen Gespräch zu motivieren.. sicherlich unangenehm für beide aber dennoch die beste Lösung denn so hat deine Freundin wenigstens die Chance ihm ehrlich mitzuteilen das es ihr leid tut... diese intension müsste allerdings von deiner Freundin selber kommen sodass es nicht wir ein kläglicher Entschuldigungsversuch wirkt.

Von mir hätte die Betroffenen Person wenigstens eine Erklärung verdient

Ja das wäre wirklich schön. Er macht sogar immer noch Musik für sie. Da schreibt er immer in die Beschreibung, dass er sie vermisst...man aber sie ist leider sehr egoistisch..und für sie zählt nur, Hauptsache ihr selbst geht es gut und ein Nein ist für sie Nein. Aber manchmal wäre eine Umdenkung echt besser. Und nicht immer nur an sich denken oder die "offensichtlichen" Hinweise ernst nehmen sondern einfach mal hinterfragen :(

1
@monassy

Ich befürchte ich kann die bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen :( ich kann dir nur ans Herz legen dass du dich nicht zu tief in Sie sorgen deren verrennst. Und kann dir nur das beste wünschen

1
@Elias384

Ja aber sei mal ehrlich, sowas zu machen ist doch hart oder ? :/

1
@monassy

Du bist wahrscheinlich so wie du den Text für jemanden schreibst eine sehr einfühlsame und gutmütige Persönlichkeit. Ich musste in meinem Leben auch auf schmerzhafte weise feststellen das die Probleme andere, Probleme der anderen sind. Ich kann andere einen rat geben, sie in eine Richtung lenken doch beschreiten muss jeder seine eigene Wege.

0
@monassy

Ja, richtig, so sollte man keinen Menschen behandeln!

0

Was möchtest Du wissen?