Was kann sie nur wollen?

7 Antworten

Naja sie scheint ja sehr eindeutig Interesse an dir zu haben. Was heute bei euch passiert kann allerdings keiner sagen. Ob du das moralisch mit dir vereinbaren kannst musst du ausmachen. Dein Kumpel wird definitiv traurig und enttäuscht von dir sein, wenn zwischen dir und dem Mädel was läuft. Jetzt musst du entscheiden, was dir wichtiger ist. Dein Freund, oder das Mädchen.

Du kannst doch nichts dafür, wenn das Mädel in dich verschossen wäre!

Das sollte auch dein Kumpel wissen. Dieses "Bruder vor Luder" Getue finde ich kindisch und realitätsfern, wenn´s passt dann passt´s! Da muss jeder mit umgehen, auch dein Freund, sorry.

Trotz alledem wünsche ich einen angenehmen Abend, was zu Knabbern ist immer nett.

LG

Sag einfach deinem Kumpel genau das was du oben geschildert hast. Wenn er merkt, dass sie kein Interesse an ihm hat und du sie magst wird er vielleicht damit einverstanden sein. Wenn nicht finde ich das bisschen egoistisch von ihm. So von wegen wenn ich sie nicht haben kann dann du auch nicht. ist mir egal ob du dann unglücklich bist oder nicht. 

Ich würde es ihm aber auf jeden fall erzählen

Das hatte ich ihn schon letzte Woche erzählt (nur das sie kein Interesse hat, nicht das ich Interesse habe) aber er glaubt mir kein Wort und denkt das ich ihn verarschen will...

0

Was möchtest Du wissen?