Was kann sie mir aus New York mitbringen?

6 Antworten

Ich finde eos auch eine sehr gute Idee sie sind dort nicht zu teuer. Ich hab mir welche bestellt und bin sehr zufrieden damit. Auch gut ist ein pulli / t-shirt aus einem hard rock cafe. Es gibt ja eigentlich überall schöne souvini.:) oder du sagst ihr einfach dass sie dir eine kleine Überraschung mitbringt

Du kannst ihr ja sagen das sie dir kosmetik oder schminke mitbringen kann was es hier nicht in deutschland gibt ( eos) oder schminke von mac oder so

Das schlimmste was man mitnehmen kann ist so eine i love New York Tasche oder so. Ich würde mich übern Anhänger ausn Hardrock Café freuen oder übern 65 Mustang :D

Warum dauert der Flug länger von Amsterdam nach New York als von New York nach amsterdam?

Hey ho, warum dauert der Flug länger beispielsweise von Amsterdam nach New York als von New York nach Amsterdam? Kann mir jemand den Zeitunterschied erklären?

...zur Frage

Wo kann man online Csi new york oder miami kostenlos schauen?

👆🏼

...zur Frage

New York, New York - was sind die "Must Haves" die man aus NY mitbringen/sehen muss?

Guten Abend

Ich fliege im April 6 Tage nach New York. Auf Google gibts viele Sehenswürdigkeiten, jedoch möchte ich halt gerne das besuchen, was auch wirklich sehenswert ist und nicht nur berühmt :)

Also, an alle die schon da waren: - welche Strassen haben die besten Läden? (Ich mag vorallem Alternativen Style, Bandshirts und so) - bestimmte Läden die man gesehen haben muss? (Extrem Preiswert, ausgefallen etc.) - Sehenswürdigkeiten die man besucht haben muss? - Restaurants wo man unbedingt was essen gehen sollte? - weitere Geheimtipps für einen unvergesslichen NY Trip?

...zur Frage

Von New York nach Philadelphia?

Wie kommt man am Besten (Komfort und möglichst günstig) von NY nach Philadelphia?

...zur Frage

Welche Kirche in New York ist bei Kevin allein in New York zu sehen?

Hallo, da ich bald nach NY fliege, würde ich gerne mal die Kirche anschauen, in der der Kevin von Kevin allein in NY war. Hat jemand eine Ahnung welche das gewesen sein könnte?

...zur Frage

In New York City leben?

Hallo Ich wollte fragen ob man einfach so Nach new York ziehen kann Was benötigt man alles um Nach new York auszuwandern welchen Beruf sollte Ich aussüben Ich würde gerne um Museeum arbeiten Doch braucht man sowas überhaupt in new York ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?