Was kann sie gegen ihre angst machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Schwester ganz gut verstehen, dass sie jetzt Angst hat. Am besten bist du für Sie da, tröste sie und so. Vielleicht könnt ihr mal mit dem Direktor reden, dass Sie auch in eine andere Klasse kommt. Ich denke mal der Direktor hat dafür Verständnis und ist kein Biest. Ihr müsst ihn das nur erklären. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.  

LG OktonautinRosi

Ok aber ist das noch nicht zu spät?

0
@VERMOUTxBOURBON

Nein, ich denke nicht. Bei mir kam auch schon mal jemand Mitte des Schuljahres in die Klasse. Es war auch wegen Mobbing. Und wenn es in der Mitte geht, müsste es ja eigentlich auch am Anfang gehen.

0

Wenn sie in die neue Klasse kommt, dann darf sie nicht ängstlich rüberkommen. Das wäre eine tolle Vorlage für Mobber. Sie muss aber auch beobahten, wie sich die anderen Verhalten, dann kann sie sich gleich verhalten, dann fällt sie nicht auf, aber jeder mag sie.

Hallo

Sie kann froh sein, so eine Schwester zu haben. 

Sag ihr, dass du da sein wirst, gib ihr Mut, und rede mit ihr, gib ihr Hoffnung!!!!  Und und und.... 

Du hast die Lösung: Deine Worte und Taten