Was kann schlimmsten Falls passieren bei haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wenn die Haare nicht sauber aufgewickelt werden, dann kannst du Knicke reinkriegen und da brechen dann die Haare ab.

Generell können gefärbte Haare nach der Dauerwelle leicht mal etwas trocken und strohig werden. Ich würde es nur machen, wenn sich deine Haare jetzt nicht trocken oder sonst wie strapaziert anfühlen. Nach der Dauerwelle solltest du auf alle Fälle eine Kurpackung (Feuchtigkeit!) machen und die Spitzen schneiden, damit sich gar nicht erst Spliss bilden kann.

Du frägst nach schlimmstenfalls: Schlimmstenfalls, also z.B. wenn die Dauerwelle zu stark ist oder viel zu lange drauf bleibt, dann bechen die alle Haare an der Stelle ab, an der die Wickler auf der Kopfhaut sitzen. Da kannst du dir dann das Abwickeln sparen und die Wickler mit samt Haaren gleich vom Kopf zupfen ;-) (War n Scherz sowas passiert mit den modernen Produkten nicht mehr).

Good Luck! Ich würd aber echt zum nem gescheiten Friseur gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dass sie am Haaransatz abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
10.04.2016, 21:48

würde man dies sehen was passiert wenn man erst mal nur 1 strähne behandelt damit ob das klappt?

0

Was möchtest Du wissen?