Was kann passieren, wenn man zu lange die Luft anhält?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab das eine lange zeit
gemacht als art von selbstverletzendem verhalten (was auch in der klinik und so) mir luft abzuschnüren und die leute in der klinik hat gesagt da sind schon leute gestorben dran und gehirnzellen sterben ab.
ja man kommt in einen rauschzustand aber mach das nicht, ich war süchtig danach seit ich 14 war, bin jetzt 16 und 9 monate clean davon

das solltest du lieber nicht tun, denn die sauerstoffzufuhr zum gehirn darf nicht unterbrochen werden, du könntest in ohnmacht fallen und bleibende schäden davontragen.....andererseits ist der reflex, luft zu holen da und du wirst automatisch atmen ;))


Je nach Willensstärke schafft man es, bis man rötlich - rot - dunkelrot - bläulich - blau - dunkelblau - violett... wird. :-D 

Oh cool, dann bekomm ich endlich ein bisschen Farbe ins Gesicht :D

0
@Emily4erdbeer

Ich hab`s bis Macaoblau geschafft. Das liegt zwischen Dunkelblau und Violett!  :-D 

0