Was kann passieren wenn man während de Schwangerschaft hyaluronsäure spritzt?

2 Antworten

Warum lässt man sowas während der Schwangerschaft machen? Kann man nicht wenigstens die paar Monate darauf verzichten?

Hallo,

das kommt darauf an, wo die Behandlung erfolgt. Vorher muss auf jeden Fall eine Unverträglichkeit ausgeschlossen sein.

Tendenziell sollte ein Arzt aber eher von Einer Behandlung während der Schwangerschaft absehen ....

Aber frag' doch am besten Deinen behandelnden Arzt.

Aufgespritzte Lippen warum?

Hallo,

Und zwar merke ich in letzter Zeit das sich immer mehr Menschen die Lippen aufspritzen lassen.
Schön und gut jeder soll das tun was einen gefällt...
doch die meisten Mädchen übertreiben es doch einfach nur? Das sind doch so richtige Schlauchboot Lippen...
Entschuldigung für meine Ausdrücke!

Ich persönlich finde es so ekelhaft also das sieht einfach nicht schön aus in meinen Augen..

Wenn man sich so viel rein spritzt ist das nicht nach einer Zeit ungesund? Bringt das nicht irgend welche Schäden mit sich? Kann etwas passieren?
Findet ihr das schön? B.z wirkt es Attraktiv?
  

(Klar volle Lippen sind schön aber wenn man sich etwas rein spritzen lässt sieht das so unnormal unnatürlich aus?..)

...zur Frage

Bluterguss,was ist das?

Was ist ein Bluterguss?

...zur Frage

was würde passieren, wenn man sich Tierblut spritzt?

Habe vorhin im fernsehen bei Galileo big pictured gesehen wie man mammutblut in einen Elefanten spritzen kann und jetzt frage ich mich was passieren würde, wenn man sich selbst z.b. das Blut eines kamels slritzen würde :0

...zur Frage

Ich habe einem Patienten die falsche Spritze gespritzt, kann es zur Kündigung kommen?

Hallo,

Ich mache momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus und bin M, 20 Jahre alt. Sowohl Ärzte als auch Krankenschwestern haben mich sehr gut eingearbeitet und wochenlang gezeigt, wie man richtig spritzt, worauf man achten muss usw. Den Vorgang, wie man also nun spritzt, beherrsche ich perfekt und habe diesbezüglich noch nie einen Fehler gemacht.

Heute herrschte im Krankenhaus allerdings eine solche Unterbesetzung, dass ich nur noch Kopfschmerzen hatte und ein Satz einer Schwester überhört habe. Es ging um Thrombose Spritzen und Ich habe Clexane 40mg gespritzt (40mg), die Orange war. Ich sollte aber eine gelbe Thrombose Spritze spritzen. Diese Information habe ich einfach schlicht weg überhört.

Es wurden anschließend auch direkt Ärzte informiert und es wurde in der Übergabe genannt. Die Kollegen/Ärzte sagten aber, dass es zu keinen Problemen kommt, was den Wirkstoff betrifft. Man muss nur ab morgen wieder das richtige spritzen.

Nur schäme Ich mich jetzt dafür, dass ich einfach etwas falsches gespritzt habe. Solche Fehler dürfen in einem Krankenhaus nicht passieren, aber ich habe es einfach überhört und dementsprechend gibt es wahrscheinlich jetzt noch mehr Verbote von den Kollegen. Sonst habe ich meinen Job immer gut gemacht.

Könnte es dabei sogar zur Kündigung eines Fsjlers kommen?

...zur Frage

Warum ist die spritze schädlich wenn man sich im körper spritzen lässt?

Was passiert genau im Körper wenn man sich spritzen lässt? Meine Mutter ist zuckerkrank un bekommt jeden tag 3 mal am Tag insulin was ihren bauch sehr geschadet hat. Es ist alles so rot und die haut ist etwas offen, dazu bekommt sie wasser an den beinen aber das schon seit jahren. was macht die spritzen im körper und wieso ist das so gefährlich wenn der artz es falsch spritzt ?

...zur Frage

Henna Tattoos/ Haarfarbe

Ich wollte mal wissen: Benutzt man die gleiche Henna Mixtur für die Haare wie auch für die Haut? Denn wenn man sich jetzt in nem türkischen Laden henna Haarfarbe kauft und sie sich auf die haut macht, was würde dann passieren? Was ist an der Haarfarbe so anders? Und noch: WIe groß sollten die zeitlichen abstände mit Hennafärbungen sein? dh. we oft und nach welcher zeit sollte man nachfärben ohne das es schädlich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?