Was kann passieren wenn man stark mit der linken Kopfseite gegen etwas stößt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Folgen kann nur die Klinik mit einer CT feststellen, ob z.B. eine Gehirnprellung (Contusion) vorliegt, ob Adern verletzt worden sind und so weiter. Hier im chat kann dir keiner eine Diagnose stellen.

da dein freund ja im krankenhaus in ärztlicher behandlung ist, sollte er oder seine familienangehörigen den behandelnden arzt fragen, welche folgen das ganze für ihn hat.

es macht doch keinen sinn, dir hier schauergeschichten von irgendwelchen eventuell möglichen folgeschäden zu erzählen, die wahrscheinlich gar nicht auf ihn zukommen... lg und gute besserung für deinen freund

Gehirnerschütterung, Bruch, Hirnschwellung - alles möglich, aber meist gut zu behandeln. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?