Was kann passieren wenn man shisha raucht und nur noch bisschen tabak drin war?

2 Antworten

Beim Shisharauchen wird der Tabak ja nicht weniger, lediglich verschwindet die Flüssigkeit der Tabakblätter und die Molasse.

Eine einfache Regel ist, dass (je nach Züge pro Kohlensatz) ca. 1, maximal 2 Kohlensätze für einen Kopf reichen (3 Kohlen pro Satz)...

so rauche ich jedenfalls

Da passiert nix! Nur wenn du es auf Dauer machst.......einfach nicht mehr shishan dann ist alles gut!

Den Nikotin ist nur dann gerfärlich wenn es über einen längeren Zeitraum regelmäßig eingenommen wird....also von einem mal passiert da definitiv nix^^

LG

Ich mein aber wenn der kopf fast leer war und man praktisch nur die Kohle raucht

0

ach so...HM trotzdem wird da nix passieren....

1

Warum raucht unsere teure top Shisha so wenig?

Also es ist so , wir haben 2 shisha eine für 140€ die andere für 100€ . Die für 100€ raucht echt kaum . Bisschen mehr als Zigaretten Rauch vielleicht. An was kann des liegen ? Durchzug ist perfekt , neuen Kopf + Kamin bestellt , Top durchgeglühte Kohle drauf , guter feuchter Tabak , genug Wasser drin , es passt alles und es kommt kein Rauch . Die 140€ Shisha raucht einfach brutal gut . Seht einfach mal die Bilder , und hoffe einer kann mir da ein guten Tipp geben was er noch machen würde ? 😌 auf den Bildern sieht ihr auch wie dünn schlecht der Rauch ist ...

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Fahren morgen an Heiligabend die Züge und Linienbusse normal?

Hallo Leute schon mal Frohe Weihnachten wollte nur wissen ob der Zugverkehr und Busverkehr morgen normal ist wie an einem normalen Sonntag

...zur Frage

Gibt es Nebenwirkungen wenn man shisha Tabak raucht?

Liebe Community!

Ich wollte fragen ob es Nebenwirkungen gibt wenn man shisha Tabak raucht? Also langfristig oder kurzfristig!

...zur Frage

Was ist in einer elektrische Shisha drin?

Meine Freundin bekommt bald eine elektrische Shisha. Sie sagte, es sei kein Tabak drin, nur Rauch und Geschmack. Eine andere Freundin sagte, es sei Tabak drin, jedoch nicht viel. Meine Frage ist nun, wer Recht hat. Was ist da alles drin? Und kann man davon süchtig werden? Und zählt das überhaupt zu Rauchen, da es nur elektrisch ist? Lg diablo

...zur Frage

Shisha mit 14 rauchen Meinung?

Ist Shisha mit Tabak rauchen wirklich so gefährlich?

Und wenn man mit Tabak Raucht ist es okay wenn man über eine Pause von 5 Monaten legt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?