Was kann passieren wenn man mit einer Blasenentzündung sex hat!?

6 Antworten

ich hab dazu mal eine doku gesehen,dass sehr viele frauen nach dem sex eine blasenentzündung bekommen,das liegt irgendwie an den bakterien,du musst mal zum arzt und das genau schildern,leider weiß ich nicht mehr wie das ausging,da die doku schon so lange her ist,aber dagegen kann man wohl was machen!ich glaub das war sogar ne richtige krankheit,die man aber beheben kann.

kann man nix machen :( außer man hat ne zu ende harnröhre

0

Bakterien werden beim Sex in deine Scheidenwand eingerieben, da liegt auch gleich der Harnleiter in der Nähe. Deshalb empfiehlt es sich, unromantischerweise direkt nach dem Sex aufs Klo zu gehen und die Blase zu leeren.

Ich hatte auch schon einmal das Problem und bei mir ist die Blasenentzündung danach nur etwas schlimmer geworden.

Was möchtest Du wissen?