Was kann passieren wenn man haschkekse macht?

8 Antworten

Man kann sich Überdosieren ja, man kann aber keine tödliche Überdosis erreichen, weil man vorher einschlafen würde. Allerdings wirkt es erst verspätet bei Oralem Konsum, aber beim Rauchen würdest du einfach einschlafen und bist noch weit weg vom Tod. Alkohol solltest du nur allein Konsumieren da er egal mit welchem Stoff kombiniert zu Problemen führt.

Gegessen wie geraucht kann man sich mit cannabis und cannabisprodukten nicht überdosieren. Erst vor kurzen hat das einer sehr schön bewiesen: er hat 22g fast reines THC (BHO, butane hash oil, also mit butan extrahiertes THC) auf einmal geraucht. Und es überlebt. Und so viele hashkekse wie du für eine tödlche überdosis brauchst kannst du garnicht essen. aber zusammen mit alkohol wirken hashkekse eher schlecht als recht. Und da kannst du von sterben - aber dann auch nur vom alkohol. Wobei die belastung für den körper bei solchem mischkonsum natürlich entsprechend hoch ist deshalb wird es früher kritisch, du hältst weniger aus. Am besten sind hashkekse aber wenn du nüchtern bist, kann ich aus diversen selbstversuchen bestätigen.

Hast du mir nen Link dazu (zu dem Typen der reines THC raucht)?

0

Muss ich mal schauen ob ich das video finde. Aber du kannst auh selber suchen, musst nur "22g dab" googlen...

0

besser hätte man es nicht sagen können ^^

0

Wenn du in deine Kekse einen ganzen Anhänger voll Weed bäckst und die Kekse dann auf einen Schlag isst, könnte es sein, dass du als erster Mensch die bisher nur theoretisch vorhandene tödliche Überdosis auch in der Praxis erreichst. (Laut Rechnungen der DEA aus den 80ern muss man ca 750Kg in 15min rauchen. Also in der Praxis unmöglich.)

Du könntest k otzen oder einfach einschlafen, wenn du zu viele isst. Schäden trägst du davon aber keine.

Ticker bei der Polizei verpetzten?

Möchte einen Dealer bei der Polizei verpetzen und sorgen das der seine gerechte Strafe bekommt. Was würde passieren? Würde mein Namen irgendwie an dem Dealer raus kommen. Möchte nicht der weiß das ich das war. Meine Freunde sind abhängig von Gras und ich kann nicht mehr sehen wie ihr Leben weiter kaputt geht.

...zur Frage

Novaminsulfon + Alkohol, gefahren Risiken?

Hallo
Wenn man 2 Tabletten Novaminsulfon 500mg Tabletten direkt mit Alkohol (Vodka-Mische) genommen hat, kann man dann davon sterben? Was kann alles passieren und sollte man den Krankenwagen rufen auch wenn noch nichts passiert ist?(keine Nebenwirkungen)

...zur Frage

Kann man an einer Überdosis Alkohol sterben, wenn man Alkoholkonsum nicht gewohnt ist?

oder bricht man dann alles wieder aus?

...zur Frage

Thc Tropfen im Luftbefeuchter?

Hallo mir ist einfach so spontan ein lustiger Gedanke gekommen als ich luftbeufeuchter im Internet gesehen habe ,
Was würde passieren wenn Mann in den luftbefeuchter thc Tropfen gibt würde er die Dämpfe frei geben und würde jeder im Raum passiv high werden oder auf eine andere Art hätte  die Funktion

...zur Frage

Überdosis Fluoxetin ,was passiert?

Hallo, Meine freundin muss Fluoxetin 20 mg gegen ihre Depressionen nehmen. Gestern hat sie etwa 20 Tabletten genommen, so wollte sich wohl umbringen. Sie liegt jetzt im Krankenhaus und ich habe unglaubliche Angst um sie.

Kann sie mit 20 Tabletten sterben oder was passiert? Was passiert denn wenn man diese Menge einnimmt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was passiert wenn ein psychisch kranker Mensch Cannabis konsumiert?

Was kann im schlimmsten Falle passieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?