Was kann passieren wenn man etwas bei Amazon bestellt und man Istvan dem Liefertermin nicht zu Hause?

4 Antworten

DHL legt es bei der Deutschen Post ab und du kannst es einen Tag später abholen.

Hermes und UPS kommen meist am nächsten Tag wieder und wieder (3 mal)
Bei Hermes hast du die möglichtkeit das Paket an einen Paketshop zu schicken oder beim Nachbarn zu lassen. Dafür musst du bei denen Anrufen mit der Sendungsnummer (bekommst einen Brief im Briefkasten dagelassen)

Ob UPS sowas auch macht weiß ich nicht

Das Paket wird beim Nachbarn abgegeben.

was ist wenn der Nachbar das Paket sich einfach nimmt?

0

Dann hinterlegt derBote das Paket beim Nachbarn oder in der Filiale

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Amazon bestellung (mit Mastercard bezahlt) stornieren?

Hallo,

kann ich eine Amazon bestellung die ich per Mastercard bestellt hab stornieren. Wird das dann so geregelt, dass ich bei der Mastercard dann nichts zahlen muss? Wie sind die Lieferzeiten bei Amazon? Habe Camping Equip heute bestellt und bräuchte es am Mittwoch abend. (Liefertermin aber 21-24.) Kommt das bis Mittwoch abend an?

Mfg

...zur Frage

Amazon verschiebt Liefertermin?

Warum verschiebt Amazon meinen Liefertermin? Immer auf Samstag

...zur Frage

Amazon- Premiumversand pünktlich?

Hallo, hab gestern per Premiumversand bei Amazon bestellt, Liefertermin ist heute, laut Amazon das Paket hat aber noch nicht mal den Laden verlassen, sondern wird grade noch abgewickelt. Wie wahrscheinlich ist es noch das heute noch geliefert wird?

...zur Frage

Amazon-Gutschein individuell laden bei REWE?

Ich habe schon des öfteren Amazon-Gutscheine bei REWE entdeckt auf denen z.B. 5€ - 500€ und dann "Betrag wählen" stand. Meine Frage ist ob man auch solche Berräge wie bespielsweis 56 € oder 98 € wählen kann und ob dafür eine Bankverbindung notwendig ist. MfG goresplatter

...zur Frage

voraussichtlicher liefertermin bei dhl und amazon verschieden :/

hallo Leute :D

hab mit nh ps4 bestellt und wollte jtz fragen welcher liefertermin genauer ist ? bei dhl steht heute und bei amazon morgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?