Was kann passieren, wenn man einen Böller ausser an Silvester zündet?

2 Antworten

wenn die polizei kommt und du nicht 18 bist dann könnten deine eltern ne nzeige kriegen . wenn du 18 bist dann du ;P

"deine eltern ne nzeige kriegen"

  1. Woher willst du wissen das seine Eltern bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft sind?

  2. Dürften die wegen befangenheit nicht ermitteln

Oder meinst du das seine Eltern angezeigt werden? Wegen was bitte? Hochverrat? Jedenfalls nicht wenn ihr Kind einen Böller zündet.

0

Mmh das wird nicht passieren :-D

Ich böllere auch mal Polenbölelr mitten im Sommer in Wohnsiedlungen. Musst dann nur schnelöl genug mitm Rad oder so wegfahren ;-) Können dir ja dann nichts nachweisen

Silvester Polizei anrufen?

Kann man an Silvester die Polizei anrufen, wenn jemand einen Polenböller zündet? Bloß weil es viel lauter als normal ist ?

...zur Frage

Böller können die Eltern belangt werden?

In Sachsen hat die Polizei einen 13 jährigen Jungen mit illegalen Böllern erwischt. Dem Jungen kann ja noch nichts passieren da er keine 14 ist. Können in so einem Fall die Eltern belangt werden ?

...zur Frage

Warum zündet eigentlich jeder 12 jähriger Böller ab 18?

Macht die Polizei da nicht und ja auch ich zündet Böller aber erwischt die Polizei die dann was für Konsequenzen gäbe es dann oder ist es der Polizei schnurz egal so weit ich erfahren habe?

...zur Frage

Bombashop Spätfolgen?

Hallo,
mal angenommen man bestellt etwas bei Bombashop und das Paket kommt an. Kann es dann zu Konflikten im Nachhinein mit der Polizei geben? Hausdurchsuchung etc.?

...zur Frage

Böller aus Tschechien?Strafe?

Hey, tschechische Böller und Raketen sind ja bei uns verboten. Was passiert denn, wenn ich welche mitnehme und der zoll kontrolliert mich und die finden raketen und ein paar packungen böller? Würd mich mal interessieren. Ist da nur der Fahrer drann oder alle im auto und hat das auch auswirkungen auf führerschein? wegen gefahrengut/sicherung? Sprengstoff/Waffengesetz?

...zur Frage

D-Böller an Halloween?

Hallo,

und zwar geht es darum, dass ich mit einem freund an halloween legale D-Böller gezündet habe. Daraufhin hat uns die Polizei später durchsucht und hat in unseren Taschen jeweils einen D-Böller in seiner und zwei D-Böller in meiner Tasche gefunden. Sie haben daraufhin noch etwas gesagt wie Kfz-Beschädigung, wovon wir aber keine ahnung haben, zudem haben sie noch eine Anzeige gegen uns erstattet. (ich 17, er 16)

Nun meine Frage: was kann nun alles passieren bzw. wird etwas passieren? -wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?