Was kann passieren wenn man eine Tönung mit 12 Jahren benutzt die aber erst ab 16 ist?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja nein das hat eigentlich nichts mit dem Alter zu tun. Es könnte sein dass du vielleicht eine Allergie dagegen hast aber wegen dem Alter brauchst du dir keine sorgen machen. Wenn du es zu oft machst könnten deine Haare eventuell kaputt gehen aber jetzt kann noch nichts passieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TanteUnbekannt. Jede Haartönung ist in gewisser Weise ein fragliches Vorhaben. Und mit 12 Jahren ist der Verstand noch nicht so weit ausgebildet, dass ein Risiko abschätzbar ist. Es zeigt auch, dass man nicht immer alles machen soll was man machen könnte. Sprich ruhig mal mit Deiner Mutter über Deinen Tönungs-Wunsch. Sie weiss sicher Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eine frau von som laden wo ich die gekauft hat meinte der körper ist mit 12 noch nicht so ausgeprägt und kann die fareb nicht soo gut aufnehemen aber wenn du eine schaumtönung hast geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen die drauf schreiben, weil viele ungesunde und auch krebserregende Stoffe da drin sind. Und das ist für Kinder und Jugendliche halt noch schlechter...

Ich kann dir nicht sagen, welche, ist auch je nach Produkt etwas unterschiedlich.

Ich hatte das mal in einer Ökotest gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist generell immer schlecht. Du darfst es natürlich benutzen, macht aber die Haare kaputt, ob 12 oder 16...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da pasisert nix .. ich amch das auch schin voll lange und bin unter 16 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kAiser97
28.01.2013, 18:38

Und so wie du schreibst, hats dir geschadet...

1

es ist für dich auch nicht schlechter, als für 16, 20 oder 40 Jährige,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir fallen alle Haare aus und es wachsen blaue Borsten nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anomez
28.01.2013, 18:37

Bestimmt :D:D

0

Auch wenn hier einige verrückte Hühner dabei sind.Danke für die anderen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirkt dann ab 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann bekommst du kreisrunden haarausfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst schwanger von der tönung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?