Was kann passieren, wenn man eine Scheibe von außen abschleckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, davon bekommt man höchstens parasiten

würmer und so, nix schlimmes, bekommt der arzt einfach weg

aber die chance ist auch sehr klein dafür

du hast gar nix, es ist einfach psychisch, du hast jetzt halt son ekelgefühl da, geht weg, spätestens in paar tagen

ist nur vom kopf her, da ist nix

Ja du hast bestimmt irgenwelche BÖSEN Bakterien aufgenommen, aber ich denke du wirst eher nicht sterben!;) Wahrscheinlicher ist das du so eine Art Virusinfektion hast. Du bekommst wenn überhaupt, Durchfall und dir ist schlecht sowie einen sch*** Geschmak im Mund!

Entweder du gehst zum Arzt, aber jmd. aus unserer Klasse musste ein ganzes Glas mit Tuschwasser, also Wasser mit Farbe trinken und ihm ist nichts passiert. Er hatte auch nen komsichen Geschmack im Mund, aber nach nem Tag wars wieder weg

MigrantInnen 21.10.2012, 15:23

ja, musste er voll, ich hätt euch gezeigt, was ich muss

0

Es kann sein, dass auf der Scheibe Staub ist, Vogeldreck oder Ruß, der durch den Regen vom Dach heruntergespült wird. Beides ist eklig, das stimmt, aber wohl nicht gefährlicher als Sand vom Sandkasten oder Erde vom Feld, und beides nehmen schon kleine Kinder gelegentlich in den Mund - die sterben auch nicht dran.

In der Regel kommt der menschliche Körper mit den Keimen, mit denen wir in Kontakt kommen, relativ gut zurecht. Es sind dieselben Keime, die uns jeden Tag anfliegen, wenn wir essen, trinken, atmen, spazieren gehen oder uns die Hände schütteln.

Darum reißen würde ich mich allerdings nicht. :) Der schlechte Geschmack sollte dir eine Warnung sein.

Und jetzt vergiss es einfach. Wenn auf Fensterscheiben krankmachende oder tödliche Keime säßen, wären Fensterscheiben schon längst verboten.

Geh einfach mal zum Artzt und lass dich untersuchen.

sterben bestimmt nicht, krank eigendlich auch nicht, aber ihr kommt auf ideen ,kopfschüttel.

MigrantInnen 21.10.2012, 15:23

lies mal unten, die deppen mit dem tuschwasser

ey wie beknackt können manche sein, ums verrecken würd ich das nicht trinken

0

Was möchtest Du wissen?