Was kann passieren wenn man eine Nacht nicht schläft ,aber Trozdem auf den darauffolgenden Tag Alkohol trinkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da passiert nichts unhewöhnliches. Vorgestern und gestern habe ich Amphetamine genommen. Vorgestern habe ich nicht ein Auge zu gemacht und dann am nächsten Tag Alkohol getrunken. Nichts schlimmes bzw erstaunliches ist passiert.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte denn passieren? Dass einem ein dritter Arm wächst und man unfruchtbar wird, oder was?

Entweder wird man nach wenig Alkohol müde und schläft ein oder man hält durch und wird besoffen und ist gleichzeitig sehr müde. Kann man sich denken, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird betrunken oder schläft ein. Was soll passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?