Was kann passieren, wenn man durch Proteindrinks zu viel Eiweiß zu sich nimmt?

7 Antworten

die mende die du zu dir nimmst ist völlig harmlos... um muskeln aufzubauen, und ich denke das willst du ja, braucht der körper ohnehin mindestens 2gramm eiweiß pro kg körpergewicht... also trink ruhig proteine... es wird erst problematisch wenn du ca 6gramm pro kg körpergewicht zu di nimmst... dan kann es nämlih zu durchfallbeschwerden kommen... eiweiß macht übrigends auch nicht dick... es wird im körper wieder ausgeschieden wenn es nicht "benutzt" werden solte... der körper wandelt es höchstenes als energielieferant um wenn du ( zu) wenige kohlenhydate zu dir nimmst... dies kann z.b. in einer diät wichtig sein...

kommt drauf an wie viel du zu dir nimmst ein teil scheidest du am abend aus und ein teil speichert dein körper als energie wenn du die nicht komplett verbraust d.h wenn du zu viel eiweiß zu dir nimmst und dein körper nicht so viel braucht lagert sich das eiweiß als fett an und JJuerss 1 gramm kohlenhydrate und protein (eiweis) hat 4 kalorien1 gramm alkohol hat 7 kalorien1 gramm fett hat 9 kalorien

Woher weiß er denn wann er zu viel umwandelt das man es dann ausscheidet.?

0

ein teil scheidest du aus und den anderen teil lagerst du als energie (fett) an JJuerss protein(eiweiß) und kohlenhydrate haben 4 kalorien alk hat 7 kalorien und fett 9 kalorien

Pickel von Eiweiß-Shakes?

Hallo zsm, ich trainiere seid einem Monat. Ich habe mich entschieden Eiweiß-Shakes zu trinken. Ich trinke aber nur einen am Tag und das nur an Trainingstagen , also 4 mal die Woche ein Shake. Meint ihr das könnte für Pickel sorgen? LG

...zur Frage

Keine erektion bei supplemente mehr?

Hallo leute meine frage lautet ob das passieren kann das man wenn man supplemente nimmt im fitness bereich zb bcaas protein shake und creatin nimmt das man keine erektion mehr bekommt... bei mir ist es nicht der Fall aber mache mir gedanken drüber und wollte fragen ob das passieren kann?

...zur Frage

Creatin Einnahme an Trainingstagen (Dosierung)

Hallo Leute, habe eine Frage ich starte bald eine Creatinkur(monohydrate) und wollte fragen wie ich 5g Creatin dosieren soll an einem Trainingstag.

5g nur Morgens?

2,5g Vor dem Training und 2,5 nach dem Training und nichts Morgens?

Bitte nur auf diese Frage antworten, dankeschön!

...zur Frage

ist es schlimm nach dem Training kein Eiweiß zu sich zunehmen? ...weiter lesen..

Ich hab noch viel Fett zu verbrennen, muss ich nach dem Training Eiweiß essen, trinken wie auch immer damit meine Muskeln sicha ufbauen?

oder nimmt der körper einfach das fett in meinem Körper und leitet das ganze in meine Muskeln?

Also ich will fett verbrennen..

...zur Frage

Eiweißpulver einnehmen..WANN genau und WIE OFT

hallo

habe mir vor 2tagen eiweißpulver bestellt und es ist gestern angekommen..ich wiege 80kg und soll somit 160g eiweiß pro tag zu mir nehmen

jezt meine frage: soll ich das vor dem training, nach dem training, vor dem bett gehen oder nach dem aufstehen nehmen? also darauf verteilen..und soll ich das nur ans trainingstagen nehmen oder auch an trainigsfreien?

vielen dank

mfg chuck

...zur Frage

Gutes/schlechtes eiweiß?

Meine Frage ist? Wenn man noch bisschen eiweiß brauch. entweder man nimmt garkein eiweiß zu sich oder man nimmt sich die 30g eiweiß pizza. was ist besser garnichts? oder hauptsache irgendein eiweiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?