Was kann passieren wenn man die Vorhaut zuweit zurückzieht..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du eine Vorhautverengung hast, dann könnte die Vorhaut einreißen, wenn du sie zu weit nach hinten ziehst. Wenn aber bei dir alles in Ordnung und gesund ist, dann passiert nichts. Mach es nicht mit Gewalt und versuche mal vorsichtig wie weit du kommst. Mach es ber nicht mit einem Ruck und solltest du dabei Schmerzen haben, dann lass es sein. Wichtig ist, dass du deine Vorhaut im schlaffen wie auch im steifen Zustand deines Penisses bis hinter die Eichel uirück ziehen kannst, um dich auch dahinter, also in der Kranzfurche zu säubern, weil sich da das meiste Smegma absetzt.

Ich hatte bei meiner Beantwortung noch vergessen: Wenn du Schwierigkeiten beim Zurückziehen der Vorhaut hast, also bei einer leichten Phimose, dann kann es so gar passieren, dass du dir eine Paraphimose, auch genannt spanischen Kragen, zuziehen kannst. Die Vorhaut bleibt dann hinter der Eichel und lässt sich nicht sofort wieder nach vorne schieben. Das schnürt deine Eichel ein, kann sehr schmerzhaft sein und muss sofort ärztlich behandelt werden.

Wenn du die Vorhaut zu weit zurück ziehst kann sie abreißen.Aber keine Angst , die Schmerzen werden nicht lange auf sich warten lassen und machen dich darauf aufmerksam die Vorhaut nicht weiter zurück zu ziehen, sprich, es ist wie mit allem : Du wirst vom Körper gewarnt, wenn es also zieht solltest du aufhören ..

Es könnte das Vorhautbändchen (ab)reißen.

Zieh ruhig weiter, der Schmerz ist nur am Anfang und verschwindet mit der Zeit....

wenn es wehtut, sollte man nicht mehr weitergehen ^^ ...hä? ich rall deine frage irgendwie nicht?! :; )

naja im schlimmsten fall reißt du dir dein schwanz auf. isso machs net zu weit kannst du aber wie alles auch dähnen

die kann man nicht zu weit zurückziehen

Warum willst Du das tun....?

Also, das Ding ist ziemlich flexibel. :-)

Aber man darf sozusagen... den Bogen auch nicht überspannen... ;-)

ACPC277 24.08.2012, 22:52

Warum? Weil ich weiß nicht ob ich eine Vorhaut Verengung habe .. und zum Artzt gehen ist mir zu Peinlich

0

Was möchtest Du wissen?