Was kann passieren wenn man beim Ladendiebstahl erwischt worden ist aber man schon einmal geklaut hat?

3 Antworten

Mit einschlägiger Vorstrafe wirst du mindestens mit einer Geldstrafe oder Haftstrafe auf Bewährung rechnen müssen.

Da Du ja einschlägig vorbestraft bist, musst Du mit 2 - 3 Jahren (Jugend)Haft rechnen.

hi, das man Probleme bekommt.

Beim Klauen erwischt worden. Ich wurde vorhin mit einen Wert von ca. 45 Euro bei Edeka erwischt. Ich bin 15 und habe Alkohol geklaut. Was wird jetzt passieren?

...zur Frage

Ladendiebstahl > 2.Mal erwischt

Hai ich bin 14 und vor kurzem das 2.Mal beim Ladendiebstahl erwischt worden. Was erwartet mich da?

...zur Frage

Ladendiebstahl Bei Kaufland

Hallo Ich bedanke mich schon mal im voraus Also es geht darum ich wurde gestern bei einem laden Diebstahl im Kaufland erwischt ich hatte Zigaretten im wert von 41 € dabei . ich habe aber zu gegeben das ich schon einmal geklaut haben dabei aber nicht erwischt worden bin ! (war ein Deo) Meine frage ist nun ob das immer noch als Ersttäter gilt und ob ich nur eine anzeige bekomme wegen geringfügiger Diebstahl

...zur Frage

14 Jähriger Sohn holte das geklaute Handy seines Bruders mit der Spielzeugpistole zurück kann man das Verfahren einstellen lassen?

Mein Jüngster wurde von einem schulbekannten 17 Jährigen abgezockt. Leider hat mein 14 Jähriger Sohn das ganze in seine Hand genommen seine Spielzeugwaffe mit seinen Modellbaufarben so angemalt dass sie echt aussieht und das Handy gegen Abend am Jugendzentrum mit Gewalt zurückgeholt. Hat auch geklappt dummerweise rief ein Betreuer des Jugendzentrums die Polizei mein Sohn wurde verhaftet. Kann man das Verfahren einstellen lassen weil er erst 14 ist noch niemandem was zu leide getan hat. Mein Sohn ist ein normaler Junge aus gutem Hause der 17 Jährige ist ein wirklich schlimmer Finger mit Mihigru der hatte als 17 Jähriger meinen 12 Jährigen Sohn gedroht ihn zusammenzuschlagen. Ich mein ja nur vor dem Hintergrund sollte lieber er bestraft werden

...zur Frage

Diebstahl am Arbeitsplatz Güter wieder zurückgegeben ?

hallo, Ich habe eine Freundin die mit 2 anderen Mädels an ihrem Arbeitsplatz geklaut haben. Ich habe nachgelesen das ab 3 Tätern als Bandendiebstahl gilt. Als sie erwischt wurden haben sie alles zugegeben, sich entschuldigt und angeboten alles wieder zurück zugeben. Dies haben sie dann auch am nächsten tag gemacht. Bei meiner Freundin haben sie gesagt da sie bei ihr von einer Anzeige absehen bei den anderen wäre das noch im Gespräch. Nun nach 1 monat bekommt einer dieser Mädels eine Vorladung von der Polizei wegen Bandendiebstahl. Was soll sie jetzt tun? Wurde sie jetzt auch angezeigt? Wie hoch kann eine Strafe sein wenn die sachen zurückgegeben wurde? Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Beim Ladendiebstahl bei rewe erwischt worden Was passiert jetzt jetzt War das erste mal wo ich was gestohlen habe bzw das erste mal wo ich erwischt worden bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?