was kann passieren wenn ich nur noch High Heels trage?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt immer auf den Anlass an, beim einkaufen würde ich lieber Sneakers tragen, das wirkt sonst vielleicht ein bisschen über Dress. Bei einem Abendkleid sehen natürlich hohe Schuhe besser aus. Trage täglich nicht länger als wie 4 Stunden High Heels, denn das ist nicht gut für den Rücken.

Iwann wird deine Fußform sehr verändert sein, was im Alter dann wohl mal zu Rückenproblemen, Kopfschmerzen und Fußschmerzen führen kann. AUßerdem sieht so ein gequetschter High-Heel Fuß auch nicht schön aus finde ich :P:P

high heels... der albtraum eines jeden orthopäden... die können deine füße echt kaputt machen, du kannst davon zehen-fehlstellungen bekommen, deine knie werden geschädigt. keine gute idee

Es schädigt nicht nur deine Füße, sondern auch deinen Rücken. Und ob sie besser aussehen als Sneakers, ist relativ. Je nachdem, wozu man sie anzieht. Ich persönlich finde Sneakers zu Jeans passender als High-Heels.

also ich finde du solltest highhells nur auf partys oder disco besuchen tragen aber so in der freizeit eher nicht oder 1 mal in der woche.

Ja, deine Füße werden sehr geschädigt! High Heels sehen sch.... aus!

Du kannst Gelenksprobleme und Hammerzehen bekommen, lass' es lieber!

Das kann schlecht sein für den Rücken. Heels sehen besser aus.

Du wirst ein hässliches Überbein bekommen, und das bekommst du nur noch mit einer OP weg!

1.Man kriegt krumme Füße! 2.Wenn man mit denen laufen kann sehen die eig. schon gut aus.

Was möchtest Du wissen?