Was kann passieren wenn ich nach dem abi nicht zur Pflichtveranstaltung gehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die nOten bekommen? Heißt das du hast das Zeugnis schon? Letztendlich mußt du wissen was du tust.

ich würde hingehen. Niemand kann dich zum Abiball zwingen. Wenn du nicht teilnehmen willst sage da klar und deutlich. Ist eine gute Übung fürs Leben.

Du musst nicht hingehen. Das ist Quatsch, dass das Pflicht wäre. Da passiert nix. Hol einfach dein Zeugnis ab und dann reicht das.

Die Zeugnisfeier ist ja wohl nicht der Abi-Ball: Du gehst pflichtmässig zur Zeugnisfeier und wenn du nicht auf den Ball willst, gehst du dort nicht hin. So einfach ist das :-)

Soweit ich weiß musst du nicht zum Abiball. Aber wenn du dein Zeugnis bekommen willst solltest du du heute hingehen.
Und ehrlich: wer will denn bitte nicht zu seinem eigenen Abiball??

Du bekommst unentschuldigrtes Fehlen auf das Zeugnis

Was möchtest Du wissen?