was kann passieren wenn ich frische zitrone pur trinke?

6 Antworten

Der Rat, nach Zitronensäure Milch trinken, ist wohl nur für wenige Menschen richtig. Die Milch säuert zusätzlich. Es hilft nichts, da die Zitrone nun schon mal (überflüssigerweise) getrunken wurde: Wasser hinterher. Und zwar viel - dann verdünnt sich der Saft im Magen. Und machbitte nicht wieder solche Experimente- oder fragvorher`ok??

oh ja also für die speiseröhre ist das nichts,wenn du jetzt eine speiseröhre enzündung bekommst wundere dich nicht,kann ziemlch schmerzhaft werden

ich würd dir auf jeden fall empfehlen wasser nachzutrinken.... sonst kann dir sicher schlecht werden.... ansonsten kann ich dir grünen tee als mittel gegen hunger empfehlen

Zitrone Pur (Säure)?

Huhu, Abend Hab eine Question Unswar ich Trinke Täglich ne Frisch gepresste Zitrone Natürlich Direkt :D

Schmeckt mir einfach ...

Jedoch es wird empfohlen (laut Internet ) es mit Wasser zu verdünnen (Zitronenwasser)

Ich konnte nirgendwo was darüber Finden ob es zu konzentriert sei Möchte schließlich kein Loch im Magen oder sonst so haben

Wisst ihr was darüber Erfahrung ?

Bitte Nur Experten, Keine Kleinkinder...die können mal langsam ins Bett ! :#

...zur Frage

Ständiges Hungergefühl trotz genug essen?

Ich verspüre in letzter Zeit häufiger ein Hungergefühl. Ich esse genug, trinke viel und langeweile habe ich auch keine. Ich habe nicht mal lust auf irgendwas bestimmtes, nur dieses Hungergefühl im Magen. Ich bin fast 20, also ausgewachsen und lebe eigentlich ein ganz normales Leben. Ich habe meine Arbeit, gehe ab und zu zum Sport... also etwas außergewöhnliches gibt es wirklich nicht zu schildern. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Zitrone...Vor- und Nachteile?

Ich habe mir jetzt angewühnt, jeden Abend eine halbe Zitrone pur zu trinken (Bio Zitrone) Was hat das für Vor- und Nachteile? Ich habe damit angefangen, weil meine Mum sagte es ist gut gegen Erkältung, und da ich gerade eine habe...

...zur Frage

Nach Diät kein Hungergefühl mehr?

Da ich für den Sommer gesund abnehmen wollte hab ich eine Diät abgefangen doch leider finde ich all das nicht mehr gesund. Ich habe in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen was ja auch schön ist, aber ich habe jetzt Angst im Teufelskreis vom Jo-Jo Effekt zu sein. Mein Hungergefühl ist komplett weg . Wirklich. Mein Magen knurrt nicht mal. Wieso ist dies so?

...zur Frage

Zu viel Zitronen gegessen?

Hallo,
Da ich an starken Halsschmerzen momentan leide, dachte ich mit ich mache mir heute einen schönen grüner Tee mit Zitrone und Minz Tee. Da habe ich dann grünen Tee mit Zitrone geholt und Pfefferminz tee. Ich dachte mir beim einkaufen vielleicht wäre es ja garnicht so falsch frische Zitronen und Minz Blätter zu holen die ich dann mit in den Tee gemischt habe. Jetzt habe ich für den Tee ungefähr eine Zitrone genommen und gerade eben 2 Zitronen pur gegessen, da ich es unnormal liebe. Jetzt die Frage, wenn ich zu viel an Zitrone esse könnte es sein, dass zu viel Magensäure produziert wird? Und wirkt es wenn ich trockenes Brot oder Milchbrötchen esse, in der Hoffnung das viel Zitronensaft aufgesaugt wird?
Ich bedanke mich auf jede hilfreiche Antwort!😇

...zur Frage

Hilft die Zitronensaft-Diät?

Hallo! Ich mache zeit kurzem eine Diät, mache Sport und ernähre mich gesünder. Ich hab mal gelesen das die Zitronensaft-Diät sehr gut helfen soll und trinke jeden morgen und jeden abend ein glas wasser mit einer halben ausgepressten zitrone. hat jemand von euch erfahrungen damit? Danke schon im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?