Was kann passieren wenn ich das Penisbändchen durchschneide?

9 Antworten

Du kannst einen Riesensauerei wieder beseitigen, da das Bändchen sehr gut durchblutet wird. Du wird damit viel Blut verlieren, evtl. bewußtlos und im Krankenhaus wieder aufwachen.

Und dann eine Tracht Prügel von den Eltern kassieren, da das Badezimmer vom Blut besuddelt ist.

Das nächste wird für Dich sein: Saubermachen.

Und wenn Du es nicht machst, wird mal in die Glocken getreten ;-)

Lass das lieber bleiben.

Gehe zu einem Urologen und lass eine evtl. Phimose (Vorhautverengung) behandeln. Dannach klingt das. Und das geht mit lokaler Narkose und auch recht schnell. Nur solltetst Du zwei drei Wochen keine Fahnenstange aufklappen lassen. Sonst schmerzt es und evtl. platzt ne Naht.

Tach igasui123

 

 

Lass das mit dem selbst durchschneiden such dir nen Arzt!

 

Also erstens wird es höllisch weh tun und du wirst vermutlich das bewusstsein verlieren! Da dass Vorhautbändchen nicht nur gut durchblutet ist sondern auch eine sehne darstellt und entsprechend sich dort auch Nerven etc befinden... nur durchschneiden sieht zu dem ziemlich dämlich aus da dann zwei lose hautfetzen hast... Also geh zunem Arzt! oder Dehn dein Vorhautbändchen so kannst du es behalten! Zu dem ist das Infektionsrisiko nicht gerade gering! sowie auch die Gefahr das du dabei was verletzt ist erheblich und eine Schädigung an deinem besten Stück .... ich weiss nicht wie toll du das finden würdest....  Also lasses ! geh Zunem Arzt!

 

 

s wird aua machen, aber dafür kannst du hinterher die vorhaut bis weit hinter die nillenspitze ziehen, was den penetriervorgang erleichtert.

Was kann passieren? (Gesundheit)

Was kann passieren, wenn man bei relativer Phimose die Vorhaut im schlaffen Zustand zurückzieht, was ohne Probleme geht und dann eine Erektion bekommt?

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie ich meine Vorhaut und speziell das Bändchen noch dehnen kann?

Hi, mir wurde damals (ca. 2-3 Monate her) das Bändchen verlängert und ja ist alles gut verlaufen aber es ist dann damals komisch zusammen gewachsen also nicht richtig, und ja war nochmal im Krankenhaus und die haben das auch gesehen und gesagt ich soll noch dehnen mit salben und warten. Ich will das Bändchen nicht nochmal verlängern lassen. Es tut halt noch immer weh beim zurückziehen der Vorhaut, also sie geht schon zurück, hinter die Eichel aber ganz noch immer nicht. Hab auch ein Bild eingefügt aber weiß nicht ob es da ist.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Vorhaut und speziell das Bändchen dehnen kann ?

[LG~Andreas~18]

...zur Frage

Penisbändchen wo verlängern?

Also liebe Community,

mein Penisbändchen ist zukurz. Ich merke es daran, dass ich die Vorhaut im steifen Zustand nur bis zur hälfte über die Eichel bekomme...

Ich möchte mit dem Eingriff noch warten, bis ich die ersten Male Sex hatte... um zu schauen wie soch die ganze Angelegenheit anfühlt...

Meine Fragen sind: Wird bei diesem Eingriff unter vollnakose operiert oder lokale Betäubung? Wird das beim Urologen in der Praxis gemacht oder geht das nur im Krankenhaus?

Danke schonmal Leute :)

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit ''Penisbändchen verlängerung''?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit der Penisbändchen verlängerung hat? Und wenn ja kann er es mir hier mal aufschreiben bitte...

Ich hab nähmlich ein kurzes Bändchen so das meine Vorhaut nur bis zum Rand hinten ankommt und nicht weiter. Deshalb hab ich vor nach den Sommerferien operieren gehen aber möchte erst Erfahrungen lesen damit ich nicht so angst habe vor schmerzen usw....

Mfg

...zur Frage

Vorhautbändchen zu kurz Bitte Hilfe ?

Hallo, das Bändchen hinter der Eichel ist bei mir zu kurz denn ich kann im erigierten Zustand meine Vorhaut nicht so weit zurückziehen. Was soll ich tun bitte helft mir. Und wenn ich es meinen Eltern erzählen muss wie mache ich dies am Besten. Danke für die Hilfe und Liebe Grüße.

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?