Was kann passieren wenn ich beim ersten mal anal befriedigen eine gurke benutze?

11 Antworten

Wasche sie auf jeden Fall vorher gut, damit du dir keine Krankheiten zulegst, ansonsten mach ein Kondom drüber, das ist dann auch sicherer und wird auch besser gleiten.

Ich hoffe deine Frage war erst gemeint.
Liebe Grüße

Meinst du nicht, dass es langsam genug Analfragen sind?

Wende dich an ein geeignetes Forum, dort bekommst du alle Antworten.

Garnichts.

Gurken sind auch nicht größer als Kackwürste und wenn du die Gurke mit dem Poloch zerdrückst, dann kackst du das andere Ende halt wieder aus.

Benutze kein Glas. Wenn was im Po verschwindet, dann kack es sofort wieder raus! Sonst könnte es nach oben wandern und Probleme machen.

Achja ... immer wenn du am Poloch fummelst, dann musst du wahrscheinlich davon kacken und du machst eine Sauerei.

Der Chirurg operiert es schon wieder raus.

0

Brauch ich um mich mit einer gurke zu befriedigen ein kondom?

...zur Frage

Würde mich gerne mal Anal befriedigen aber wie?

Ich bin m 15 hetero und möchte mich gerne mal Anal befriedigen aber wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Als Junge Anal befriedigen?

Ich (m15) befriedige mich regelmäßig anal. Bin nicht schwul stehe nur auf mädchen. Findet ihr komisch sich als junge anal zu befriedigen oder macht ihr das auch?

...zur Frage

Wie befriedigt man sich anal?

Hey leute,

Ich wollte mich mal anal befriedigen. Doch als ich es versuchte hat es sich eher unangenehm angefühlt. Also ich hab nichts gespürt etc. Wie mache ich es? (Ohne dildo oder so)

Lg
Source5

...zur Frage

Wenig Sex mit Partnerin?

Hi, ich (m, 23, mit Partnerin 3J.zsm) bin verzweifelt und weiß jetzt echt nicht mehr weiter...

Ich habe gerne Sex mit meiner Partnerin und sie genießt es auch. Ich bin ein sehr fürsorglicher Partner gebe ihr die Liebe die jede Frau haben will, kümmere mich um den Haushalt, kuschel mit ihr vor dem Fernseher, und und und

Beim Sex ist es mir auch immer wichtig das meine Partnerin ihren Spaß hat, bin nicht so ein rein-raus-kommen Typ. Ich kann sie auch super zum Höhepunkt bringen, dennoch ist sie nicht leicht zum Sex zu überzeugen. Anfangs ziert sie sich oft, danach ist sie

Momentan ist es so dass sie heimkommt und ihr alles was ich mache auf den a geht und man sie am besten gar nicht anspricht. Heimkommen-Kaffee-Nickerchen machen(~2std). Habe sie auch in Ruhe abschalten lassen nur geh ich halt ungern alleine schlafen wenn sie noch putzmunter ist. Die Versuche ihr beim heimkommen einen Kaffee zu machen und sie über ihren Tag erzählen lassen ist ein Einzeiler...Abends vorm Fernseher streicheln nervt sie nur noch, alles was ich mache ist falsch dabei liebe ich diese Frau so sehr.

Der Sex bleibt auch immer ziemlich lang auf der Strecke(~2-3Wochen)

Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen, sie meint sie brauchts halt nicht so oft. Da kenne ich auch Paare bei denen es an der Tagesordnung steht...

Warum möchte sie so wenig Sex wenn er doch so gut ist? Wie kann ich sie mehr anregen? Warum ziert sie sich und nachher weiß sie nicht warum? Warum kann ich sie nicht verführen?

Soll ich sie mal auf der Durststrecke lassen?

Könnte das eine Depression sein? (Hab keine Erfahrung mit sowas aber könnte mir vorstellen das sie anfällig für dafür ist)

Wie kann ich ihre Laune wieder bessern?

Bin für jeden Rat dankbar, lg

...zur Frage

Darf mein Freund (13) mich(16) anal befriedigen (wir sind schwul)?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und schwul mein Freund ist 13 und will mich unbedingt anal befriedigen ich habe auch Lust darauf (mich von im nehmen zu lassen) ich weiß aber nicht ob wir es drüfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?