was kann passieren wenn ich bei einem gerichtlichen Verbot von thc trotzdem kiffe?

7 Antworten

Das glaube ich mal nicht. Das wird Ärger geben, wenn Du eine solche Auflage nicht erfüllst. Du wirst sie nicht ohne Grund haben.

Sei so nett und berichte über die Konsequenzen, sofern Du dann noch berichten - und dem Richter nebenbei erklären kannst, wie Du ohne Cannabis zu besitzen konsumiert hast.

Ich sag's mal so, du hast ärger mit dem Gesetz weil du kiffst? Und willst jetzt einfach weiter machen und denkst das ist n guter Plan? Denkst du nicht das du dir dadurch nur noch mehr Probleme machst wenn ein Richter, ich wiederhole ist nochmal ein Richter dir so ein Verbot aufdrückt? Naja wenn du denkst das ich es wert nur zu...

Ich will mich aufgrund schwerer Depressionen freiwillig einweisen lassen, habe jedoch THC im Urin, werde ich deshalb nicht aufgenommen?

Ich habe von einem Freund erfahren, das ich beim Aufnahmegespräch einen Drogentest machen muss und falls dieser positiv ausfällt nicht aufgenommen werde. Stimmt das?

...zur Frage

Welche Lieder hören wenn man High ist?

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Wie kann ich einen suchtkranken Freund helfen, bevor er draufgeht?

Frage ist als Kommentar eingefügt, da der Text zu lang ist.

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen THC COOH Wert im Blut und THC COOH Wert im Urin?

Hallo ich wurde mit einem THC COOH Wert von 24,7ng/mL im Blut erwischt. Das ganze ist einen Monat her und seitdem hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Vorher habe ich einen Monat lang jeweils am Wochenende einen Joint geraucht. Davor leider öfter, über 4 Monate hinweg.

Jetzt muss ich nächste Woche meinen Urin in Rahmen eines ärztlichen Gutachtens abgeben. Da im Urin COOH länger nachgewiesen werden kann als im Blut kann es sein das mir bezüglich meines THC COOH Wertes noch eine böse Überraschung blüht? Also kann es sein das er vielleicht sogar höher ausfällt als bei der Blutabnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?