was kann passieren wenn Hund O-beine bekommt? :O Helft mir Bitte!

1 Antwort

Deine verantwortungslose Mutter kann ich nicht verstehen. Hat sie keinen Verstand ?? Sage ihr ganz klipp und klar, daß sie diese unangemessene Fütterei sofort unterlassen soll. Sie begeht - um es genau zu sagen - Tierquälerei. Das muß bestraft werden. Menschen sollten eigentlich Verstand haben um zu wissen, daß Tiere immer fressen und deshalb auf Ration gehalten werden müssen. Wenn Deine Mutter das nicht einsieht, hat sie leider einen IQ von nur Zimmertemperatur, leider.

nur hören eltern selten auf ihre kinder ,die dann leider auch nichts ausrichten können.

0
@makazesca

ja, so ist es wirklich makazesca,

obwohl es men hund ist -.- ich habe ihn selber bezahlt, und kümmere mich um alles ,

trotzdem hört sie nicht auf mich,

un ich weiß wirklich niht ob sie wirklich aufhören wird wenn ich ih das sage , was ihr mir hier geschrieben hbt, sie wird dann sagen, das in russland ja die hunde auch alles essen, und das ich übertreibe oder das es gar nicht stimmt -.-

naja versuchen kann mans, aber obes wirklich was helfen wird ist was anders :/

un ich kann die kleine ja aba auch nicht 14 std mit mir rumtragen, ich muss ja nur einmal den rücken umdrehen und sie gibt ihr schon wieder was,
un wenn sie das vor mir macht un ich sage das sie aufhören soll , hört sie auhc nicht auf -.-

0

Was möchtest Du wissen?