was kann passieren wenn Hund O-beine bekommt? :O Helft mir Bitte!

1 Antwort

Deine verantwortungslose Mutter kann ich nicht verstehen. Hat sie keinen Verstand ?? Sage ihr ganz klipp und klar, daß sie diese unangemessene Fütterei sofort unterlassen soll. Sie begeht - um es genau zu sagen - Tierquälerei. Das muß bestraft werden. Menschen sollten eigentlich Verstand haben um zu wissen, daß Tiere immer fressen und deshalb auf Ration gehalten werden müssen. Wenn Deine Mutter das nicht einsieht, hat sie leider einen IQ von nur Zimmertemperatur, leider.

nur hören eltern selten auf ihre kinder ,die dann leider auch nichts ausrichten können.

0
@makazesca

ja, so ist es wirklich makazesca,

obwohl es men hund ist -.- ich habe ihn selber bezahlt, und kümmere mich um alles ,

trotzdem hört sie nicht auf mich,

un ich weiß wirklich niht ob sie wirklich aufhören wird wenn ich ih das sage , was ihr mir hier geschrieben hbt, sie wird dann sagen, das in russland ja die hunde auch alles essen, und das ich übertreibe oder das es gar nicht stimmt -.-

naja versuchen kann mans, aber obes wirklich was helfen wird ist was anders :/

un ich kann die kleine ja aba auch nicht 14 std mit mir rumtragen, ich muss ja nur einmal den rücken umdrehen und sie gibt ihr schon wieder was,
un wenn sie das vor mir macht un ich sage das sie aufhören soll , hört sie auhc nicht auf -.-

0

mein hund will den hustensaft nicht und ich verzweifle!

So meine kleine Hündin hat sich husten eingefangen und bekommt nun hustensaft, den sie überhaupt nicht mag! Sie rührt ihn mit nichts an, nicht einmal mit der heißgeliebten fleischwurst! Mit der Spritze hab ich das schon versucht, sie wird dadurch nur wütend!

Wie könnte ich das nun anstellen? Habt ihr Ideen? ... Der Saft ist wichtig sagt die Tierärztin!

...zur Frage

Was ist das für eine Art Beere? War im Hundefutter?

Hallo, ich füttere meinen Hund derzeit mit TerraCanis der Sorte Dorsch mit Brokkoli Fenchel und Mango. Das ist Futter ist das Beste, es schmeckt meinen Jungs wunderbar.
Allerdings hat mein Hund heute ein paar Beeren aus dem Futternapf geschmissen, die in dem Futter enthalten waren. Der andere kleine Racker hat sie vor lauter Hunger gefressen, also konnte ich nimmer rausfinden, was das ist.
Nach langem Pulen in der Dose fand ich nun eine solche Beere und würde gerne von Euch wissen, was das für eine Beere ist. Bild ist anbei.

Vielen lieben Dank

Lg

...zur Frage

Kann ein 4 Monate alter Mopswelpe schon epileptische Anfälle bekommen?

Hallo, meine 4 Monate alte Mopshündin hatte heute einen Anfall mit Schaum vorm Mund u. keine Kontrolle über die Beine u. Zuckungen. Sobald der Anfall vorbei war, war sie wieder munter.

...zur Frage

Was ist das beim hund? (Bild)?

Unsere hündind hat das (bild) auf ihren rechten hinterschenkel. Es sieht aus wie eine kleinere lang gezogene zecke und ist rötlich bis pink und es fühlt sich wie fleisch (also weich und flexibel) an
Weiss jemand was das sein könnte, ist es vlt einfach nur rausgewachsen oder sollte man damit zum Tierartzt gehn?
Sie hat es schon ein paar tage aber bisher hat sich nix verändert.
Danke für viele meinungen ;)

...zur Frage

blutvergiftung beim hund mach zeckenbiss?

hallo, meine endlische bulldogge hatte vorgestern ne kleine rote zecke welche meine mutter entfernte und sie meint sie sei sich nicht sicher ob sie auch den kopf erwischt hat, nun hab ich heute eine etwa 2cm lange rote leicht geschwollene spur entdeckt die von dem zeckenbiss aus (am bauch rechter fuß) sich hinauf richtung herz führt? meine mutter meint es wird sich wohl nur entzunden haben da ein hund schwer eine blutvergiftung bekommt? ich hatte selber schon einmal blutvergiftung von einen zeck kann mich aber nicht mehr erinnern wie das aussah! was meint ihr? hat vl jjemand ein foto wie eine blutvergiftung beim hund aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?