Was kann passieren wenn bei der PS4 das Stromkabel gezogen oder der Strom abgeschaltet wird?

2 Antworten

Das einzige was hier passiert ist, das die PS4 ausgeht. Das schlimmste, was dabei passieren kann ist, das du das während des Speicherns machst. Dann ist der Speicherstand 'defekt'.

Also ich hbe es rausgezogen als ich im menü war ist das wie speichern ^^ 

0

Eigentlich nichts, aber es kann bei bestimmten vorgängen zu datenverlust kommen der fast nie eintritt und auch nicht vesonders schlimm ist

FIFA 17 - wieso verlieren meine Top Spieler jeden Zweikampf gegen bronze Spieler?

Also ich hab echt nen gutes Bundesliga Team.. Jetzt nicht unbedingt Lewandowski Neuer und Co aber alle um 84-86 und verliere dennoch fast immer gegen bronze, Silber und schlechte Gold Teams ohne Chemie... Dabei kommt kein Pass an, werde mit Tempo 93 von Spielern unter 50 Tempo eingeholt, der Gegner Torwart hält jeden Ball.. Beim Gegner Hingegen kommt jeder Ball perfekt an teilweise laufen die durch meine Abwehrspieler hindurch... Wenn lange Bälle kommen laufen meine Spieler plötzlich ohne das ich den Controller berühre in eine andere Richtung so das ich keine Chance hab an den Ball zu kommen... Mein Torhüter lässt jeden Ball rein usw.. Könnte noch ne Menge mehr erzählen... Lohnt es sich überhaupt gute Spieler zu kaufen ? Oder bin ich da ein Einzelfall und spiele einfach nur schlecht ? (Was ich eigentlich nicht glaube da im einzelspieler Modus auf Legende hab ich keine Probleme..)

...zur Frage

PS4 startet nicht aufeinmal nichtmehr

Hallo ich hab letztens ausversehen bei meiner ps4 das stromkabel gezogen und jetzt startet sie nichtmehr. erst kommt das "systemspeicher wird überprüft" aber sobald das fertig ist und die ps4 neustartet hängt sie beim ps logo und es passiert nichts... was soll ich tun

...zur Frage

PS4 kaputt nach Stromkabel ziehen?

Guten Abend,

nachdem bei meiner PS4 öfter der Stecker gezogen wurde, während sie im Ruhemodus war, kommt nun folgende Meldung:

"Die PS4 kann nicht gestartet werden. Schließe den DUALSHOCK 4 über das USB-Kabel an und drücke dann die PS-Taste".

Es scheinen außerdem die Dateien weg zu sein - lassen sich diese wiederherstellen, ist die PS jetzt kaputt oder was kann ich tun? 

...zur Frage

Meine PS4 geht immer aus was kann ich dagegen tun?

Guten Tag ich habe wie in der Überschrift schon beschrieben ein Problem mit meiner PS4 und zwar das sie immer im Ruhemodus ausgeht und sogar wenn ich manchmal bei der PS4 im Menü bin. Nachdem sie sich von alleine abgeschaltet hat muss ich sie immer erst vom Strom trennen. Sobald ich die PS4 dann wieder anschalte bekomme ich die Meldung das ich die PS4 nicht vom Strom trennen soll. Dieses Verhalten meiner PS4 ist immer ganz anders da sie manchmal auch einwandfrei läuft.Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Ist meine PS4 beschädigt,wenn ich das Stromkabel gezogen habe?

Ich habe neulich auf meiner PS4 gespielt als meine Mutter reinkam und das Stromkabel gezogen hat.Ich war natürlich sauer da ich weis dass es dadurch zu Schäden am PS4 System kommen kann.Als ich sie wieder hochgefahren habe wurde erstmal der Speicherplatz überprüft,danach kam die erwartete Warnung,dass es dadurch zu Schäden an der PS4 kommen kann.Ich möchte wissen ob mein PS4 System schon Schaden genommen hat oder ob ich noch heil davongekommen bin?Mir ist bisher im PS4 System kein Fehler aufgefallen,doch ich mache mir halt Sorgen.

...zur Frage

Ps4 controller dreieck knopf kaputt!?

Hallo, Ich habe meinen ps4 controller jetzt schon einige male auf den boden fallen lassen (natürlich ausversehen) Nichts ist dabei kaputt gegangen. Doch vorhin ist er mir aus ca. Schienbein höhe auf den boden gefallen. Ich dachte mir das alles wieder normal laufen wird doch der dreieck knopf reagiert nicht mehr. Er lässt sich genau so stark drücken wie alle anderen knöpfe auch. Ich habe ihn schon aufgeschraubt doch nichts entdecken können... Meine fragen jetzt: -woran kann das liegen? -kann ich es reparieren? -(wenn ja wie kann ich es reparieren)

Lg jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?