Was kann passieren beim ersten Training?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich stimme den anderen beiden vollkommen zu.

Natürlich wirst du in deiner ersten Zeit nicht so gut sein wie die anderen - aber das erwartet auch niemand. Ansonsten müsstest du ja nicht mehr zum Training gehen.

Die anderen, die schon länger dort sind, freuen sich eigentlich immer über Neue und sind in den allermeisten Fällen sehr hilfsbereit :)

LG

Aus Dir spricht Angst vor dem neuen Umfeld und wenig Selbstbewusstsein. Warum eigentlich? Jedem, der dort mitmacht war auch einmal das erste Mal dabei und weiß ganz genau wie das ist.

Aus meiner Sicht: Ganz unnötige Sorgen!

du wirst nicht ernsthaft erwarten, dass du in deiner ersten stunde so gut bist wie andere, die das schon laenger machen, oder? das waere vermessen.

keiner (ausser dir selbst womoeglich) erwartet grosse leistungen von dir, wenn du anfaenger bist. also nur die ruhe.

Was möchtest Du wissen?