Was kann passieren? Ich 15 er 28

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In DE wäre eure Beziehung rechtlich auf jeden Fall gestattet (auch mit sexuellem Inhalt). In Lux liegt das Schutzalter bei 16 Jahren und daher wäre jeglicher sexueller Kontakt tabu bis du 16 bist. Wenn herauskommt, dass zwischen euch sexueller Kontakt war, dann können ihm Gefängnis (~1-5 Jahre) und/oder Geldstrafen drohen.

(Angaben ohne Gewähr).

Allerdings ist die ganze Sache moralisch fragwürdig. Und ihr würdet vermutlich sozial in eine missliche Lage geraten (Eltern/Freunde/Öffentlichkeit würde darüber eher schockiert oder ähnliches sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird nicht so schlimm aussehen, wie wenn er steuern nicht bezahlt hätte. OMG, bist du dir wirklich sicher dass du mit ihm zusammenleben willst, haben deine eltern ihm auch ihre einverständnis gegeben, wäre das nämlich nichtz legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreifels
04.03.2014, 22:22

das kann sehr schlimm werden für ihn. Hohe Geldstrafe und/oder Gefängnis auf Bewährung ist das Mindeste. Jobverlust weil Vorstrafe folgt dann.

1

er kann angezeigt werden wegen verführung von minderjährigen es sei denn deine eltern erlauben es usw und das denke ich eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann ist krank. Er wird Dich in einigen Jahren, wenn es überhaupt so lange geht, gegen die nächste 15-jährige austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland würde da rein rechtlich nichts Strafbares passieren aber das sind 13 Jahre!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreifels
04.03.2014, 22:23

das kann sehr schlimm werden für ihn. Hohe Geldstrafe und/oder Gefängnis auf Bewährung ist das Mindeste. Jobverlust weil Vorstrafe folgt dann.

0
Kommentar von Objectives
04.03.2014, 22:57

Sie ist doch über 14! Oder gelten in Luxemburg andere Regeln?

0

Kommt drauf an, wer es rauskriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Struweli
04.03.2014, 22:06

Ja ok aber jemand wie polizei oder so

0

Wie krank ist das denn bitte????? ich bin entsetzt und mich macht es extrem misstrauisch. Was will ein 28 jähriger mit einer 15 (!!!!) Jährigen?

das ist in meinen Augen pervers und echt widerlich. der will dich doch bestimmt nur für sex ausnutzen oder bekommt nix anderes ab!

Lächerlich. Ich würde mich schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?