Was kann passieren....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf deinem PC ein gutes Antivirenprogramm mit aktuellem Update haben. Wenn du die Karte in den PC steckst, sollte es den Virus erkennen und isolieren bzw. beseitigen. Wenn du jemanden kennst, der einen Mac (von Apple) hat, kannst du die Karte auch dort einschieben (Windowsviren können dem Mac nichts anhaben, da sie dort nicht funktionieren) und die Karte mit einem Onlinevirenprogramm scannen und bereinigen lassen.

Das kommt ganz auf den Virus an. Installiere einfach einen aktuellen Viren Scanner und check die Speicherkarte durch.

Wenn du einen aktuellen Virenscanner benutzt, solltest du sicher sein, da der Virus auf der Speicherkarte wohl schon etwas älter sein wird.

Du kannst doch die Dateien mit einem Virusprogramm überprüfen....

Was möchtest Du wissen?