Was (kann) passier/en/t bei einem Puls von 125?

2 Antworten

man kann dann auch noch einen herzinfakt bekommen wie bei einem normalen puls auch, aber eigendlich ist 125 noch nicht so hoch, dass es nicht gesund ist einen so "harten" sport zu betreiben.

Der Junge übertreibt, . Außerdem wäre dann sein Blutdruck dermaßen im Keller, das er nicht mehr aufstehen kann. Habe das selbst mal bei Puls 198 mitgemacht, Blutdruck war nicht mehr messbar, außerdem Brustschmerzen. War kein Herzinfarkt, nur Kreislaufzusammenbruch.

ich weiß die Frage und Antwort sind schon älter aber ich habe selbst seit 2 Wochen einen Ruhepuls der zwischen 110-125 schwenkt und mir gehts nach gefühl noch super aber ich muss mich wegen meinem katastrophalen Blutdruck jzt auch zum Arzt begeben

0

Puls von 125?

Hey

Ich hab schon seid Jahren öfters einen sehr hohen Puls. heute hab ich mich nicht mal richtig angestrengt & einen puls von 125 . Oder wenn ich einfach ganz normal liege und gar nichts tue , dann bekomme ich öfters total Herzrasen und fange an zu zittern. Ich war deswegen schon mal beim Arzt aber jedesmal wenn ich dort bin ist es wieder gut. gibt es da irgendwelche Tabletten, die man nehmen kann dagegen ohne Rezept? oder wisst ihr ob das wieder weg geht oder woher das kommen kann? achja ich bin weiblich & 15 Jahre alt

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso werden im krankenhaus immer diese 3 werte gemessen?(Blutdruck Puls temperatur?)

Frage steht oben:) ich wollte das wissen weil ich heute in 2 Wochen operiert werde und dort 5 tage bleiben muss

...zur Frage

dauerpuls von 120 was tun

Hallo zusammen habe ein kleines Problem war die letzte Woche 2 mal wegen herzrasen (puls 160-175) im Krankenhaus ohnundefund wahrscheinlich psychischer Ursache was auch gut sein kann... Bin wieder daheim hab aber schon bei spazieren gehen 10 min n puls von 125 die im Krankenhaus nehmen es nicht ernst und entlassen mich einfach wieder...auf der Arbeit hab ich ständig Probleme es geht hoch und mir wird echt komisch teilweise schwindelig bin schon nach 2-3h fix und fertig! Was soll ich jetzt am besten machen weil meine Kollegen haben schon bißchen angst mittlerweile und bis der Psychologe das aufgearbeitet hat vergeht zu viel zeit wenn ich jetzt nochmal fehltage habe kann ich die Ausbildung nicht weiter machen....

...zur Frage

Mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert - muss man zur beobachtung bleiben?

Moin Community,

mal angenommen man wird mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefet, Verdacht auf Blinddarmentzünung z.B.

Wenn sich der Verdacht da nicht bestätigt, die Schmerzen aber trotzdem anhalten, muss man dann zur beobachtung im Krankenhaus bleiben ?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Zu hoher puls mit 15?

Hi! ich bin 15 1/2 jahre alt heute hatten wir fußball gespielt nach einer weile ist mir die puste ausgegangen also hab ich den rest des spieles mit einem pulsmesser weitergemacht.Nach ungefähr 5 min hatte ich einen puls von 205 dann habe ich eine pause gemacht (5-7 min)mein puls ist zu 130 runtergegangen dann ging das ganze spiel so also 205 dann wieder 160 usw.Auf dem rückweg (10-15 min mit dem auto) ist mein puls min. auf 125 runter ging es nicht hab ich irgendso ein problem mit meinem herzen oder ist 125 normal obwohl ich nur rumgesessen habe?

...zur Frage

Wie lange muss ich bei einer Zystenentfernung im Krankenhaus bleiben?

Hallo...

Also ich muss morgen in Krankenhaus, mir wird eine Zyste rausgenommen, und man kanns ja so machen das man nach der OP gleich wieder nach Hause kann, oder noch ein paar Tage zur Beobachtung bleiben. Und ja meine Mum und ich wollen schon das ich da bleib, falls doch irgendwas sein sollte.

Also wirds dann so sein, das ich morgen untersucht werde, am Freitag ist dann wahrscheinlich die OP, und wann komm ich dann wieder nach Hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?