Was (kann) passier/en/t bei einem Puls von 125?

2 Antworten

man kann dann auch noch einen herzinfakt bekommen wie bei einem normalen puls auch, aber eigendlich ist 125 noch nicht so hoch, dass es nicht gesund ist einen so "harten" sport zu betreiben.

Der Junge übertreibt, . Außerdem wäre dann sein Blutdruck dermaßen im Keller, das er nicht mehr aufstehen kann. Habe das selbst mal bei Puls 198 mitgemacht, Blutdruck war nicht mehr messbar, außerdem Brustschmerzen. War kein Herzinfarkt, nur Kreislaufzusammenbruch.

47

Nicht korrekt

0
4

ich weiß die Frage und Antwort sind schon älter aber ich habe selbst seit 2 Wochen einen Ruhepuls der zwischen 110-125 schwenkt und mir gehts nach gefühl noch super aber ich muss mich wegen meinem katastrophalen Blutdruck jzt auch zum Arzt begeben

0

beruhigungsspritze?

wollte mal fragen qenn ich am weinen bin und mir es richtig schlecht geht . kann ich dann ins krankenhaus gehen und mir was zur beruhigung spritzen lassen ??? kann des krankenhaus mich auch aufnehmen wenn sie denken ich sollte am besten unter beobachtung bleiben ??? wenn ich zum beispiel ne verfolgungswahn habe und unruhig bin und am ganzen körper zittere .

...zur Frage

Hi 14 und 125 Herzschläge pro Minute und 95er puls normal?

Hi, bin grad im Krankenhaus und chill grad, ist ein 95 puls und 125 Herzschlag normal? Oder nah.

Hab asthma.

...zur Frage

Wieso werden im krankenhaus immer diese 3 werte gemessen?(Blutdruck Puls temperatur?)

Frage steht oben:) ich wollte das wissen weil ich heute in 2 Wochen operiert werde und dort 5 tage bleiben muss

...zur Frage

dauerpuls von 120 was tun

Hallo zusammen habe ein kleines Problem war die letzte Woche 2 mal wegen herzrasen (puls 160-175) im Krankenhaus ohnundefund wahrscheinlich psychischer Ursache was auch gut sein kann... Bin wieder daheim hab aber schon bei spazieren gehen 10 min n puls von 125 die im Krankenhaus nehmen es nicht ernst und entlassen mich einfach wieder...auf der Arbeit hab ich ständig Probleme es geht hoch und mir wird echt komisch teilweise schwindelig bin schon nach 2-3h fix und fertig! Was soll ich jetzt am besten machen weil meine Kollegen haben schon bißchen angst mittlerweile und bis der Psychologe das aufgearbeitet hat vergeht zu viel zeit wenn ich jetzt nochmal fehltage habe kann ich die Ausbildung nicht weiter machen....

...zur Frage

Mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert - muss man zur beobachtung bleiben?

Moin Community,

mal angenommen man wird mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefet, Verdacht auf Blinddarmentzünung z.B.

Wenn sich der Verdacht da nicht bestätigt, die Schmerzen aber trotzdem anhalten, muss man dann zur beobachtung im Krankenhaus bleiben ?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wie lange muss ich bei einer Zystenentfernung im Krankenhaus bleiben?

Hallo...

Also ich muss morgen in Krankenhaus, mir wird eine Zyste rausgenommen, und man kanns ja so machen das man nach der OP gleich wieder nach Hause kann, oder noch ein paar Tage zur Beobachtung bleiben. Und ja meine Mum und ich wollen schon das ich da bleib, falls doch irgendwas sein sollte.

Also wirds dann so sein, das ich morgen untersucht werde, am Freitag ist dann wahrscheinlich die OP, und wann komm ich dann wieder nach Hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?