Was kann oder soll ich anziehen?

3 Antworten

Ein Anzug ist kein muss, erst recht nicht wenn du den eigenen Abschluss da nicht feierst.

Eine schicke schwarze Hose und ein weißes Hemd ist super!

Es würde aber auch eine schöne Jeans mit Hemd tun.

Hemd ist nie verkehrt! Sau es blos nicht ein. Weiß ist ne schwierige Farbe : )

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ok vielen Dank, hatte auch sowas in der Richtung gedacht👍. Bin nicht so der Fan von Abzügen vor allen Dingen mit 14 Jahren

0
@Beschter345

Bitte gerne!

Hemd sieht eigentlich immer schick aus! Dazu einfach ne passende Hose und vielleicht nen schönen Gürtel wenn du das hast.

:)

0
@Beschter345

Mit 14 brauchst du auch noch kein Sakko mach dich doch nicht verrückt Jeanshose schickes Hemd Farbe egal oder ein flottes T-Shirt

0

Ich würde sagen, ein weißes Hemd ist ok, kannst auch Jeans anziehen und vielleicht ein Sakko drüber.

Das sieht immer fesch aus, denke mal da kannst Du nichts verkehrt machen.

Zieh ne Jeans und ein schwarzes Hemd an, sieht noch am coolsten aus.

Was möchtest Du wissen?