was kann och mein freund zum 17 geburstag hollen?

...komplette Frage anzeigen dieser kuchen  - (Deutschland, Österreich)

5 Antworten

Hallo, wenn dir ein solcher Kuchen vorschwebt, solltest du besser in einer Bäckerei nachfragen anstatt hier - siehst ja, was dabei rauskommt...:( Will er nicht mit dir feiern oder feiert ihr alle gemeinsam ? Wie auch immer: Das mit dem Fußballkuchen ist eine schöne Idee... :) Ansonsten könntest du ihn, falls du kochen kannt, mit einem romantischen Dinner überraschen und als besonderes Dessert einer Massage bei Kerzenschein oder was dir sonst noch so in dieser Richtung einfällt... Viel Spaß euch beiden. :) Gruß, Elsie

Danke

1

Viele Leute schreiben mit Smartphone und die haben eine schwer umgängliche Autokorretkur. Ich nehme mal an die Dame hier weiß was ich meine ;)

Lieblingsmansvhaft ist ein Indiz dafür ;).

Immer nachsichtig sein Leute , sonst nimmt einem das die Motivation Fragen zu stellen bzw Antworten zu geben.

Zu deiner Frage: Ich weiß , dass eine Geburtstagssahnetorte zwischen 25-45€ liegt. Schön mit einer dir beliebigen Aufschrift wie "H-Bday Schatz" oder so". Was du willst ist aber eine Speziellanfertigung. Deshalb kann ich dir keinen konkreten Preis nennen.

Aber du kennst jetzt den Preis für eine bestellte Geburtstagstorte und kannst von dem Richtwert ausgehen.

Danke für diese vernünftige und hilfreiche Antwort - DH !

0

Mich würde interessieren welches Smartphone "holen" in "hollen" via Autokorrektur umwandelt.

1

Kondome, hast du auch was von

Haha nene danke

1

Kauf doch bitte DIR lieber von dem Geld einen Duden.

Erspare doch bitte UNS lieber derlei sinnfreie Beiträge... :(

1

Schenk ihm einen Duden, dann kann er mit dir schreiben üben!

Macht das noch Sinn....?

0
@HontaYO

Wofür? Dafür, dass die Fragestellerin Hilfe erwartet, aber nicht mal den Respekt aufbringt ihre Frage nochmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen. Wenn sie irgendwann in der Arbeit mal was schreiben muss, dann zeigt da auch keiner Nachsicht.

1
@augsburgchris

Letzteres sollte nicht dein Problem sein ! Manche hier sollten sich in der Tat schämen und/oder sich ein anderes "Hobby" suchen... :(

1

Was möchtest Du wissen?