Was kann noch machen, wenn meine Frau kaum Sex will und ich fast immer?...

26 Antworten

Erstens brauchen viele Frauen viel Anlaufzeit. Der Appetit kommt beim Essen, sozusagen. Außerdem kann das auch hormonelle Ursachen haben. Die Anti-Babypille ist für mich z.B. absolut No-Go. Ist zwar praktisch als Verhütung, aber bei vielen Frauen ein totaler Libido-Killer. Macht sie sich selbst denn garkeine Gedanken darüber? Als gesunde Frau sollte man sich doch auch selbst ein wenig wundern, wenn man keine Lust auf Sex hat? In dem Alter ist das ja nicht unbedingt üblich. Vieleicht sollte Sie dann mal mit ihrem Arzt sprechen. Das alles setzt allerdings voraus, dass bei euch beiden alles okay ist. Liebestöter Nr. 1 sind unausgesprochene Probleme. Es reicht schon, wenn sie sich durch deine vorhandene Libido unter druck gesetzt oder in die Ecke gedrängt fühlt. Das Gefühl damit eine "Pflicht" erfüllen zu müssen ist keine große Hilfe. Einen Seitensprung solltest du nur in Erwägung ziehen, wenn du deine Beziehung riskieren willst.

Wenn deine Frau keine Lust auf dich hat, sollst du dich fragen, was du vielleicht falsch machst! Wahrscheinlich törnst du sie irgendwie ab. Was mir von Freundinnen immer wieder genannt wird: Er will Sex, aber hat vorher nicht geduscht; er ist nicht gut gepflegt, seine Fingernägel tun mir weh, er hilft mir nicht (zb will Sex und fragt direkt hinterher: Und was gibt's heute zu essen?)

Offen mit ihr darüber reden. Vielleicht fehlt ihr etwas dabei oder es ist langweilig geworden. Wenn ihr keine Lösung findet bleibt auf lange Sicht gesehen nur die Trennung, so doof das klingen mag. Wenn immer einer zurückstehen muss wird er nciht auf Dauer wirklich glücklich sein.

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

Grippe und sex?

Der Gynekologe hat meiner Frau Sex während ihrer Grippe-infektionszeit untersagt. Hat das Hand und Fuß?

...zur Frage

Darf eine Frau Sex haben mit eine 18 jährigen wenn die Frau 15 ist?

...zur Frage

Kein Sex seit 2,5 Jahren mit meiner Frau, bin 48 Jahre alt und meine Frau 54,sie sagt sie hat ein Nähe-Problem?

...zur Frage

Mein Mann will Seitensprung

Hallo,ich bin mit meinem Mann nun seit 8 jahren zusammen,seit Februar verheiratet und wir haben eine 1 jahr alte Tochter. Seit einiger Zeit spricht er immer wenn er betrunken ist davon das er mal in einen Swingerclub will und das letzte Mal gab er vor seinen Freunden und mir zu,das er gerne Sex mit einer anderen Frau hätte,und es für ihn dann kein Seitensprung wäre,weil er gerne möchte das ich dabei bin! Er sagte dann im betrunkenen Zustand zu mir das er sich nüchtern nie trauen würde mir das zu sagen. Jedoch wenn er dann nüchtern ist streitet er alles wieder ab!Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll,anscheinend fehlt ihm irgendwas oder so. Ich kann ihn doch aber auch nicht einfach mit ner anderen Frau schlafen lassen! Ich glaube den Gedanken würde ich auf Dauer nicht aushalten. Was soll ich denn nur tun?!

...zur Frage

Jahrelang schon keine Lust mehr auf Sex

Meine Frau hat seit Jahren null Bock auf Sex, was würde eine Frau machen wenn es ihr so erginge oder gibt es einige die auch schon Jahre darunter leiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?