Was kann noch gegen Husten Helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hatte letztens auch gut drei Wochen starken Husten und entweder hat mir der Zwiebelsaft oder das Antibiotikum vom Arzt geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidga
21.04.2016, 22:22

Zwiebelsaft habe ich auch schon versucht hat bei mir nicht gehofen. mei Bruder hatte das auch vor einer woche ist aber schon wieder weg nunja wenn es am Montag nicht besser wird gehe ich zum Arzt

0
Kommentar von MrsTateLangdon
21.04.2016, 22:38

Ja, mach das, gute Besserung :)

0

Du solltest wenig sagen und Tee trinken. Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Mona Pax - das ist ein homöopathisches Medikament. Seitdem kann ich nachts wieder schlafen - aber lass Dich bitte in der Apotheke beraten.

P.S. - Ich gehe davon aus, dass Du schon beim Arzt warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier das hier (ich fühl mich dann besser): In einem Glas eine ganze Zitrone pressen dann Salz und Pfeffer rein geben. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken, inhalieren und friche Luft.

Wenn alles nicht hilft, dann vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Husten schon so lange hast, ist es an der Zeit den Hausarzt aufzusuchen.

Verschleppter Husten kann auch auf die Bronchen schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Brustkorb und den Rücken warm halten und Thymiantee trinken. Belustigt notiere mir ein aber den als Kraut aus der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?