Was kann Nemesis noch bedeuten?

1 Antwort

Wäre mir neu, habe ich in diesem Zusammenhang auch noch nie gehört. Woher hast du das denn?

Ich hab ganz sicher schon einmal jemanden Nemesis in diesem Zusammenhang benutzen hören. Wörtlich weiß ich es nicht mehr, aber es war in einem YouTube-Video. Und der Mann hat gesagt "Das ist mein Nemesis" und meinte damit offensichtlich irgendwas das er nicht gut kann oder nie hinbekommt.

0

Was bedeutet es, wenn etwas (nicht) "Canon" ist?

Ich denke mal,dass die Frage ist klar. Immer häufiger höre ich diesen Ausdruck, habe aber einfach keinen Plan was es bedeuten soll. Ich hab schon gegoogelt, aber es kommt dann nur die Firma Canon.

...zur Frage

Wie nennt man diese Wortgruppe/Wortart?

Ich meine Worte wie Außerdem, des weiteren, schließlich, darüber hinaus etc...

Danke schonmal für eure Antworten im Voraus! :-)

...zur Frage

Träume dauernd davon das Auto nicht in der Spur zu halten?

Also seit ich Fahrstunden mache träume ich immer wieder davon dass ich mit dem Auto fahre und das Auto nicht in der Spur halte sondern wie betrunken fahre. Also mal auf die Gegenfahrbahn und mal auf die rechte Spur. Also ich wechsel unwillkürlich die Fahrbahnen. Was in echt nicht der Fall ist ganz im Gegenteil ich fahre zwar gut sagt mein Fahrlehrer nur bin ich oft angespannt beziehungsweise verkrampft. Verkrampft bin ich nur wenn es ums lenken geht oder eine schwierige Situation kommt. Ich fühle mich sicher beim Fahren aber wieso träume ich ständig davon so zu fahren? Ich trinke kaum bis gar keinen Alkohol. Aber was bedeuten meine Träume? Sollte ich mit meinen Fahrlehrer darüber reden? Ich komm einfach nicht darauf was das bedeutet. Klar ich weiß dass viele Träume einfach Erlebnisse von was man tagsüber erlebt jedoch glaube ich an solche Botschaften weil vor kurzem hatte meine Mutter eine traumdeutung über mich die dann zwei Tage später auch so eintraf. Was bedeutet mein Traum? Woher kommt er? Ich bedanke mich für jede nette Antwort.

...zur Frage

Warum sagen manche das man bei Analsex in die Scheide eindringen kann, oder das man davon Schwanger wird?

Das ist ja quatsch, denn Analsex bedeutet das der Penis in den A.... geht . Klar kann man von hinten auch in die Scheide rein, nur warum sollte man das tun? Sinnlos oder? Denn Analsex bedeutet was anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?