Was kann/ muss ich tun... ich habe mir google Earth runtergeladen... aber es geht nicht...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir sieht das aber so aus... also so wie auf dem bild!!

da wo es weiß ist is die Navigation... un da wo es scharz ist sind die sterne(die man auf dem bild nicht sieht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOLF1961
15.03.2009, 00:09

Wie alt ist Deine Grafikkarte? Kann diese überhaupt 3D anzeigen? Hat sie genügend Speicher?
Bildschirmfotos werden mit "Druck-Taste" gemacht. Diese per IrfanView oder Paint als jpg gespeichert. Dann ist die Bildqualität besser.

0

hast du auch die Freeversion genommen?

und wenn nichts geht, dann deinstallieren und einen neuen Versuch starten...allerdings könnte es auch daran liegen, dass du zuwenig RAM zur Verfügung stellen kannst..GE ist einn Speicherfresser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runii
07.03.2009, 16:35

klingt ja alles schon ma ganz logisch... aber was is RAM???

0

Hallo runii,
das ist die Startseite von Google Earth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo runii,
bist Du bei Google Earth (Kugelerde) registriert?
Wie viel Speicher (RAM) hast Du?
Gruß aus Hagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von runii
07.03.2009, 17:47

öö nöö bin ich nicht... äm ich habe 1,00 GB

0

Was möchtest Du wissen?