Was kann man machen wenn die Augen geblendet wurden und wehtun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setz halt ne Sonnenbrille auf und schone deine Augen etwas. Wird schon alles wieder ins Lot kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg was zum kühlen auf die Augen wie ein feuchtes wattepad 

Das wird schon wieder ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, werden sie. Einfach mal die Ruhe bewahren und abwarten. Wie man zwei Minuten lang "aus Versehen" in die Nähe einer zu grellen Lichtquelle schauen kann, entzieht sich mir aber dann doch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Teil des Auges schaden genommen hätte der fürs sehen zuständig ist würdest du es nicht spüren. Garnicht. Auch nicht mit einer Feinsensibilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ausversehn etwa 2 Minuten lang" kann ich nicht glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?