Was kann mit seiner freundin machen?

3 Antworten

Schau mal bei wikipedia nach: 

Es gibt da eine Riesenauswahl von Spielen.

Spielwiki
https://www.spielwiki.de/
Spielwiki.de ist eine Datenbank mit Spielen und Rätseln aller Art aus aller Welt. 

Bowling spielen?

Schwimmbad?

Was zusammen Backen (Kuchen zum Beispiel

Nudeln Kochen würde ich nicht empfehlen, da man ja wie es immer heißt alles versalzt wenn man verliebt ist (spreche aus eigener Erfahrung )

Einen Film schauen 

Ausflug Kino+,Restoraunt besuch?

Ich hoffe ich konnte helfen

Hallo,

wenn ihr nicht rausgehen wollt, dann schaut euch doch einen Film an, macht es euch auf der couch zurecht und schnackert etwas..:-)

Gruss: Rodium

was kann man bei gutem wetter unternehmen?

n freundin und ich haben totale langeweile :D und hier sind es 20 grad wissen aber nicht was wir unternehmen könnten. jemand n idee? :D

...zur Frage

Was tun mit Freunden am Feiertag?!

Hallo :) Morgen ist ja Feiertag und ich und meine Freunde wollten rausgehen. Da aber die Geschäfte zu haben,ist es schlecht,shoppen zu gehen oder so. Reingehen geht nich,da keiner unserer Eltern da ist und uns nicht alleine lassen ;D Wir sind alle 13 Jahre alt. Wir suchen dringend Möglichkeiten was zu unternehmen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was mit der besten Freundin unternehmen?

Wir sind beide 15 Jahre alt. Shoppen, Kino & schwimmen gehen wird langsam langweilig.

Was könnten wir noch machen?

...zur Frage

Was kann man als Jugendlicher beim ersten Date machen, wenn schlechtes Wetter ist?

Hi zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Es ist unser erstes Treffen und die ursprüngliche Idee war es, ein Eis essen zu gehen. jetzt haben wir allerdings erfahren, dass das Wetter schlecht werden soll und nun fragen wir uns, was wir unternehmen könnten. Ich bin ziemlich sportlich, mache aber eig alles gerne. Sie ist nicht ganz so sportlich. Deshalb meine Frage: Was können wir unternehmen?

Danke im Vorraus!

Viele Grüße;)

...zur Frage

Was kann man auf Föhr unternehmen?

Meine Eltern, mein Bruder (15) und ich (13) sind seid gestern in Wyk auf Föhr, aber wegen dem relativ schlechten Wetter fällt uns nicht so richtig was ein was wir unternehmen könnten 😅 Bis jetzt waren wir nur am Strand und einmal kurz in der Fußgängerzone :) Habt ihr Ideen was wir mach könnten? ._. Wir sind mit dem Auto hier also es muss nicht direkt in Wyk sein 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?